[TSG] DB BR425 Pro-Line

    • [TSG] DB BR425 Pro-Line

      Add-On Bewertung 70
      1.  
        Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (47) 67%
      2.  
        Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (21) 30%
      3.  
        Das Add-On ist ganz OK (1) 1%
      4.  
        Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (0) 0%
      5.  
        Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (1) 1%

      Link zum Shop
      Preis: 29,95€
      Veröffentlichungsdatum: 16.05.2019


      Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
      Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.


      Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
      Download-Thread MWABXK
      Wer sich über meine Beiträge aufregt, darf das gerne für sich behalten...
      Show Spoiler
      du hast diesen Spoiler geöffnet. *hi*
      Werbung

      The post was edited 5 times, last by MWABXK ().

    • Nach der ersten Probefahrt mit dem Treibwagen, kann ich sagen, dass sie mir sehr gut gefällt.
      Geräusekulisse stimmig und passend. Auch der Türsound sollte meiner Meinung nach treffende umgesetzt sein.
      LZB funktioniert auch. Leider auch die PZB und zwar punktgenau, was ich bei der Fahrt in einer Aufgabe
      von TrainFW feststellen musste :)

      Persönlich freut mich (lt. Angaben eines anderen User's) das auch die Kaltstartfunktion schon implementiert
      worden ist. Bin mehr dafür das Fahrzeug komplett selber aufzurüsten.

      Das innere des Fahrzeuges sieht auch sehr nett aus. Sogar an die Kopfpolster in der ersten Klasse ist gedacht worden.
      ZZA Anzeige auch im inneren des Fahrgastraumes. Die Texturen sind scharf und gut erkennbar / leserlich.
      Sonnenrolle ist bedienbar und wird auch von aussen richtig angezeigt.

      Hoffe das auch mal Fahrpläne für's EBuLa erstellt werden.

      Ob der Preis von 29,95€ für das Fahrzeug gerechtfertig ist oder nicht, darüber gab es ja hier im Forum schon genügend Diskussion.
      Das muss / sollte doch jeder am besten für Sich selbst entscheiden.

      Wer sich selbst ein Bild machen will. Aufzeichnung meines Livestream's mit der ersten Probefahrt und einem
      Szenario von @TrainFW findet Ihr hier. Viel Spaß!

      Let's Play Videos aus Mavericks Bastelstube
      Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
      Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!

      Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!

      The post was edited 1 time, last by Maverick ().