[DTG] Train Sim World®: Northern Trans-Pennine: Manchester-Leeds

    • [DTG] Train Sim World®: Northern Trans-Pennine: Manchester-Leeds

      Add-On Bewertung 19
      1.  
        Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder kaufen (10) 53%
      2.  
        Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (6) 32%
      3.  
        Das Add-On ist ganz OK (2) 11%
      4.  
        Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (0) 0%
      5.  
        Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (1) 5%


      Link zum Shop: store.steampowered.com/app/577353
      Preis: 29,99€
      Veröffentlichungsdatum: 13.12.2018

      Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.


      Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
      Mit freundlichen Grüßen,
      MCGermanyFan, News-Autor und Freeware-Entwickler im Rail-Sim.de-Forum | Meine Szenarien
      Werbung
    • Mit fast jedem neuen Add On wird der TSW besser :

      + schön gestaltete und dabei recht anspruchsvolle Strecke. Durch die vielen Steigungen und Gefälle ist die Herausforderung hoch, die richtige Geschwindigkeit einzuhalten. Speed set, oder AFB ist in den alten Fahrzeugen ja noch nicht verbaut.

      + zwei aus dem TS altbekannte Großdiesel, sehr schön gestaltet, super Sound, ob der real ist, kann ich aber nicht beurteilen und ein ebenfalls vom TS bekanntes DMU, welches auch durch die manuelle Schaltung Spaß macht.

      + ausführliches deutsches Handbuch

      - Streckenübersicht im Handbuch unlesbar klein

      - eines der Tutorien ist defekt, aber kein Problem auch ohne Tutorien zu fahren

      Ich habe das Add On mit "hat mir sehr gut gefallen" bewertet, wobei ich Strecke, Signale, Fahrzeuge und Sound natürlich nicht real beurteilen kann.