• Hallo,
    Man spielt immer mehr neues,also ich, dann kommt plötzlich der Gedanke,da waren doch mal 3? Szenarien mit einem Schneeräumzug! Das wäre doch noch mal was. Ja,Ja aber wo finden? Selbst bei Festplatten Wechsel müßten die doch bei Steam "sicher" sein ,aber wo.
    Hat einer ne Idee??
    Manfred *shau**eiei*

  • Selbst bei Festplatten Wechsel müßten die doch bei Steam "sicher" sein ,aber wo.

    Abgesehen davon das was mal von die deiner Festplatte weg ist bei Steam dann neu "angefordert" werden muss!


    War es überhaupt ein AddOn / DLC was bei Steam gekauft oder dort registriert wurde?
    Denn die allermeisten Sachen die z.B. bei JustTrains, RSSLO usw. gibt, sind nicht bei Steam zu finden.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Dann installiere doch das Addon mit der BR44 nochmal neu dann sind auch alle Szenarien die mitgeliefert worden sind wieder vorhanden. Von alleine löscht sich jedenfalls nichts da sitzt der Fehler häufig 30-40 cm vor dem Monitor.

  • Ich vermute, das gesuchte Produkt ist der "ZZA snow plough" von Just Trains.
    Das gab es mal als Freeware, ich glaube der Ersteller ist @fsclips .
    Eine kurze Google-Suche brachte mich nur zu einem SoundUpdate zu besagtem Schneepflug.
    Aber der Download selber war auf die Schnelle nicht auffindbar.


    Viel Erfolg bei der weiteren Spurensuche.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

    Einmal editiert, zuletzt von rasender-roland ()