[DTG] Frankfurt-Karlsruhe

  • Also bei mir nicht.
    Vielleicht das Tunnelportal am Flughafen? Oder ICE-Werk? Oder gar Biblis (Dann strahlt die Strecke endlich)

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Es gab kein offizielles Update zur Strecke, scheint was anderes bei dir gewesen zu sein.


    Es könnte in Zukunft ein Update kommen, allerdings ist wie man bereits hier lesen konnte der fehlende Kram in FF nicht geplant.


    In meinem / unserem "RK - FF Reloaded Deluxe" Paket werden aber alle fehlenden Sachen in FF soweit umsetzbar nachgereicht *dhoch*

  • So kurz was noch dazu und dann zurück zum Thema!
    Das Update für den Steam-Client habe ich schon am Dienstag den 11.09.2018 bekommen.
    Gestern, am Mittwoch den 12.09.2018, hatte ich einen Download für Frankfurt Highspeed bekommen.
    Es waren 365MB.


    Und wenn ich in Railworks schaue was am 12.09.2018 geändert worden ist, wird mir angezeigt das im Content Ordner für die Strecke Frankfurt Highspeed was geändert worden ist.
    Was genau geändert worden ist, da habe ich keine Ahnung.
    An der Strecke hat sich auch nichts geändert.
    Bin diese nun drei mal abgefahren und habe keine Veränderungen gesehen.


    Ich hau jetzt ab ins Bett.
    Allen eine gute Nacht.


    Gruß *hi*


    Rene´

  • ....., allerdings ist wie man bereits hier lesen konnte der fehlende Kram in FF nicht geplant.

    Wo wird das erwähnt?
    Hier im Thema?


    Habe ab Seite 7, ab meinem dortigen Posting, jetzt gerade alles mal durchgelesen.
    Finde nichts dazu.


    Nur die Erwähnung das bei der S-Bahn Rhein-Main die betreffenden Objekte nicht vorhanden sind (Performance) da man im betreffenden Addon nicht daran vorbeikommt.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ich hab das in irgendeinem Thread hier gelesen, dort wurde seitens DTG gesagt man würde die leeren Flächen in FF auch in Zukunft nicht auffüllen. Warum wurde nicht genannt soweit ich mich erinnere.

  • UPDATES :)
    wenn ihr wissen wollt - welches update ihr bekommt - dann könnt ihr nachsehen unter :
    steam
    steamapps
    downloading:
    in diesen findet ihr einen ordner mit zahlen ( bsp ) 24260
    wenn ihr diesen öffnet nebst eventuell vorhandenen unterordner ( assets )
    dann beantwortet sich die frage :)
    in meinen fall war es eine rheinstrecke....
    sobald der download beendet ist - werden die sachen an die passende stelle verschoben
    und der ordner ist wieder leer.

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • MeinProblem, was ich auf Seite 9, Post 176 gemeldet habe, hat sich erledigt. Ichhabe gestern den TS deinstalliert und neu aufgesetzt. Es war nicht nurFrankfurt - Karlsruhe, es waren andere Strecken von diesem Problem betroffen.Jetzt sind die Strecken auf RW-Tools sichtbar.



    Danke an die, die mir versucht haben zu helfen. *danke*

    Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.


    Meine PC Daten ist auf meinem Profil.

  • Von der Grafik bin ich, was sicherlich auch am ersten Upgrade liegt, sehr angetan. Die Strecke gefällt mir sehr gut.


    Allerdings ruckelt sie auch ordentlich, stärker als HH-H Deluxe oder Villingen-Konstanz. Das schmälert das Fahrvergnügen schon etwas. Ich hatte zwar vor, mir mittelfristig einen "echten" Gaming-PC zuzulegen, aber ich weiß noch nicht genug über das Spiel, um zu wissen, ob das wirklich etwas bringen wird. Vielleicht hilft da ja auch die 64-Bit-Version schon. Vielleicht auch nicht.
    Das stört mich jedenfalls noch ziemlich.


    'nen Dump hatte ich nur, als ich versucht habe, das erste Probeszenario (nicht ganz realistisch: Karlsruher Kopf + 4 n-Wagen + 141 als RE Frankfurt-Mannheim-Karlsruhe) aus dem Editor heraus zu starten. Das musste ich dann nochmal probieren, dann lief's aber auch. Nur eben sehr sehr ruckelig, auch weit hinter Frankfurt in der Pampa.

  • Ich hab das in irgendeinem Thread hier gelesen, dort wurde seitens DTG gesagt man würde die leeren Flächen in FF auch in Zukunft nicht auffüllen. Warum wurde nicht genannt soweit ich mich erinnere.

    Also ich habe noch etwas gestöbert, kann aber bisher keine entsprechende Passage hier im Forum finden!
    Aber gut wenn dem so sei oder wäre? Naja dann wäre es seitens DTG schon lächerlich!
    Vor allem aus Richtung Hbf gesehen das erste Gebäude, schon von der Größe her ein markantes Gebäude, an dem man in jedem Szenario vorbeikommt welches in Frankfurt Hbf beginnt oder endet.


    Eventuell rechtliches was hier im Thema angesprochen wurde kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    Das DTG Zeugs ist doch von der DB AG Lizenziert. (oder etwa nicht?)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Hier der Entsprechende Beitrag.:


  • @SÜWEX Danke! *dhoch*


    Soweit zurück gesucht habe ich dann doch nicht hier im Thema.
    Und offensichtlich auch nicht die "passenden" Suchbegriffe verwendet. :huh:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Nix zu danken. @Loco-Michel ach die Forensuche hier ist zum Haare rausreisen, also wird vermutlich nicht an dir liegen.
    ich finde es ebenfalls schade, das Praktisch Markante Objekte absichtlich Ignoriert werden. Aber das ist ja nix neues bei DTG Hauptsache schnell raus und soviel Schotter verdienen wie möglich. Fehler ignorieren, keine Updates und dann sagen "Wir hören zu" ist der falsche weg. Bei 3rd Content wird gefühlt schon gemault, wenn auch nur ein Busch nicht an der richtigen Stelle steht, und bei eigenen Produkten eben dieses verhalten. Manchmal zweifel ich an deren Logik. Nunja genug OT.