Übearbeitung der Seebergbahn (Anfrage)

  • Hat eigentlich bis heute keiner ein ernstzunehmendes Seebergbahn Update gemacht? Das wundert mich doch sehr. Es ist eine schöne Map und mit den Mitteln der heutigen Zeit (Schuster Signale, Schienenbus Gleise, TSC Oberleitung, hochwertige Assets) könnete man die Strecke extrem aufmöbeln. Hat jemand vielleicht mal die Bahnechnik auf der Map aktualisiert und das auf der Platte liegen? Falls nicht, hat jemand vielleicht lust dazu? Ich würde gerne etwas an der Ausgestaltung der Seebergbahn spielen...aber es fällt mir schwer damit anzufangen, wenn alles andere eh Murks bleibt.

  • Ich hatte tatsächlich mal etwas in diese Richtung angefangen, aber dann nicht mehr weiter dran gearbeitet, weil ich gelesen habe, dass die Bahn eigentlich in der Schweiz angesiedelt ist und ich alles auf Deutsche Bahn ausgelegt habe. Deswegen habe ich da nicht mehr weiter dran gearbeitet, könnte man sich aber auch natürlich überlegen das wieder aufzurollen.

  • weil ich gelesen habe, dass die Bahn eigentlich in der Schweiz angesiedelt ist

    Mag sein, dass die Region eher zur Schweiz passt. Aber selbst in der alten Version fährst du ja rechts und hast H/V Signale. Also eigentlich schon ziemlich eingedeutscht :D
    Und da die Strecke eine Fantasiestrecke ist, kann sie mit der richtigen deutschen Bahntechnik dann auch recht leicht zu einer Deutschen strecke werden ^^
    Daran soll es ja nicht scheitern.