TS2017 Systemfehler

    • TS2017 Systemfehler

      Hallo,

      Habe ein großes Problem, ich fahre seit drei Jahren TS, und jetzt kommt diese Meldung (Systemfehler MSVCR100 .dll) Neuinstallation bringt nichts....

      Bitte um Hilfe, Danke schon mal im voraus. *heul*
      Werbung

      The post was edited 2 times, last by RE 59372 ().

    • Noch ein Problem will die BR 430 wieder installieren aber.....

      • Es steht da: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. stellen sie sicher dass die Transformationspfade gültig sind
    • egal wer eine BR 430 anbietet .... bei so einer seltenen Meldung liegt schon der Verdacht auf etwas elementares wie massakrierte Festplatte, Ransomware oder ähnliches nahe. Da heißts in sich gehen: hab ich vielleicht den PC öfters einfach ausgeschaltet statt "runtergefahren"? Gibts in der Wohnung öfters Stromausfälle? Oder hat der PC öfters Crash/Bluescreen gehabt? Dann vielleicht mal Plattencheck (checkdisk oder wie das heißt) - vielleicht sind einfach ein paar Dateien kaputt.

      Falls hingegen Ransomware (Erpressungs-Trojaner und so'n Gedöns) im Spiel ist, hilft sowieso nur ein gutes Backup-Schema.
    • jo, aber das Problem da zu vermuten, bedeutet, anzunehmen dass die Installer an sich noch normal funktionieren.
      Bei der oben angegebenen Meldung, bei der auch ich als "Softwerker" nur noch die :?: sehe, nehme ich eher an, dass etwas vorliegt, von dem auch die Ersteller des Installers bisher nicht mal geträumt haben.
    • 1) Tritt der Transformationsfehler nur beim Installationsversuch der Br430 auf oder auch bei anderen Installationsroutinen (exe-Dateien)? Wenns auch bei anderen exe-Dateien ist, hat womöglich der Installer seitens Windows nen Schuss.
      Lade dir von Microsoft den "Windows Installer" herunter und installier diesen neu.
      Ansonsten lad die BR430 neu runter und probiers nochmal.
      2) Überprüf deine Festplatte auf Fehler, geht üblicherweise über den Explorer
      3) ggf Systemwiederherstellung probieren, falls bekannt ist, wann das System zuletzt korrekt lief. (! Es gibt einzelne Programme, die es ggf nicht vertragen, die müssen neu installiert werden, hat ich mal mit Firefox. Ausserdem, wenn das TS-Verzeichnis auf einer überwachten Partition liegt und du es bereits Neu installiert hast, ist es wahrscheinlich aufgrund der Grösse des TS auch keine sogute Idee, eine Wiederherstellung zu machen. In dem Fall verzichte mal vorläufig drauf.
      4) Wurde die BR430 zuvor ordnungsgemäss deinstalliert? Ansonsten denkbar, dass in der Registry ein (fehlerhafter?) Eintrag von einer früheren BR430 Installation drin ist, was sich jetzt störend auswirkt. Eventuell könnt ein durchsuchen der Registry nach einem "BR430"-Eintrag aufschluss geben (Ich kann mal heut/morgen schauen wo was bei mir drin steht)
      ! Kein Registry-Eintrag löschen ohne vorher zu sichern !!!!
      Meine Streckenerweiterung zu DTG´s Mannheim-Karlsruhe:

      S2 Karlsruhe - Spöck (erhältlich im Steam-Workshop)


      The post was edited 2 times, last by fizzbin ().

    • RE 4828 wrote:

      Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. stellen sie sicher dass die Transformationspfade gültig sind
      Da steht doch schon alles. Deine ganze Installation ist fehlerhaft. Die Pfade stimmen nicht.
      Das Endziel ist so nicht vorhanden. Deswegen wird nicht übernommen und auf die Platte geschrieben.
      Alles neu installieren.
      " Wenn ihr eure Augen nicht braucht, zu sehen, werdet ihr sie brauchen um zu Weinen.
    • Es funktioniert nur die 430 nicht, sonst geht alles ausser der 430 Installer, und habe auch sonst keine Probleme

      Hier die Geschichte von gestern:

      1) Soundupdate heruntergeladen
      2) TS geöffnet 430 fahren
      3) Höre noch alten Sound
      4) Inatalliere 430 neu und es erscheinen ganz viele Fenster und seit dem gang der TS nimmer..... Hab in wieder zum laufen gebracht, dank eurer Hilfe, aber mich verwirrte das mit der 430 jetzt...

      Hab sie von Railtraction direkt gekauft
      Werbung

      The post was edited 3 times, last by RE 59372 ().