Terror in Brüssel: Die Zukunft Europas

  • @Masterpiece Im Link steht schon Entwurf und mehr ist es auch nicht. Schau dir doch mal Entwürfe von anderen Parteien an. Nur werden die alles versuchen das es nicht an die veröffentlicht wird.
    Das einzige was zum lachen ist, wie man sich auf den kleinsten Furz den die AFD von sich gibt stürzt um ihn aufzusaugen.

  • @Masterpiece Doch hat sie, nämlich wie der Name schon sagt eine Alternative zur aktuellen Politik. Übrigens ist das nicht mal der Entwurf, sondern eine Eigeninterpretation der Mainstream Medien.
    Wenn ich mir nur die dick gedruckten Überschriften anschaue, ist dieser Beitrag einfach einer von vielen die nicht bei der Tatsachen bleiben.


    Die AFD hat sehr wohl auch vernünftige Inhalte, wie die Volksabstimmung, weg mit dem Mindestlohn, der es ja nun möglich macht einen Facharbeiter der Jahre lang Berufserfahrung hat genauso abzuspeisen.
    Grenzen schließen. JA denn nur so kann man überhaupt von einen Staat sprechen. Raus aus der EU. JA ich brauche sie nicht und auch nicht den Euro. usw.

  • @ice Was sollen das denn für Themen sein die keiner ansprechen möchte? Ich Wette nicht mal 1% der AfD Wähler haben sich ernsthaft mit dem Parteiprogramm der Partei auseinandergesetzt.
    AfD Parteiprogramm: zeit.de/politik/deutschland/20…d-partei-programm-entwurf

    Zitat;
    der Programmentwurf, den das Recherchezentrum Correctiv veröffentlicht hat, enthält sehr viel mehr als das.
    ...
    Zitat Ende
    ....
    Das ist der daselbe Fakemist wie die "Beobachtungsstelle Menschenrechte Syrien" oder wie der andere Nachrichtenanalyse Spinner Bell...komm jetzt nicht auf den Namen. Alles von Wohnzimmer aus..


    Ein großes Thema ist die entstehende Überfremdung mit nicht kompatibler Kultur und die daraus resultierende mangelhafte Sicherheit der deutschen Bevölkerung.
    Einfach mal den Hals nach Schweden drehen, die sind schon weiter..bestes Beispiel Belgien/Frankreich.
    Das wollen die meisten Deutschen nicht haben. Da wählen sie unter Umständen auch notfalls jeden beliebigen Heilsprecher.

  • Freimaurer Mutti und Leoparden el Fetti auch nicht. Dann lieber gleich Seehofer. Allerdings glaube ich das der Seehofer nur so tut als wenn.Das ist alles eine unwählbare Coleur. Die Grünen auch, Pädorasten, Drogenheinis und Kinderhochzeit Befürworter kann dieses Land nicht gebrauchen. Der Zwirn von Turnshuhterrorfischer kostet jetzt mal schnell 1500 €uro und der sitzt jetzt in einer Villa. Von Saulus zum Paulus ...das kommt von grün.

  • Wer andere Meinung als die herrschende Klasse oder sogenannte Gutmenschen ist ,hat wird in Deutschland immer gern schnell als Faschist bezeichnet bzw. in die rechte Ecke gezeichnet.
    Odert
    Vielleicht hat man Angst am Bahnhof nicht mehr die Euros für Fähnchen schwingen und Welcome Rufe zubekommen.
    Sind ganze Schuklassen dafür eingesetzt worden.

  • Da bist Du schon zu alt für, die schicken da lieber spätere potenzielle Opfer hin.
    Erst heute wurde ein Lehrer in Hannover von einen Flüchtling ermordet.
    Man sollte mal auflisten vieviele Tote es durch die Anordnung der USA vor rund 40 Jahren Gastarbeiter aufzunehmen gegeben hat die durch Muslime ermordet wurden.
    Wäre sicher interessant. Auch im Vergleich im Wechsel.

  • Ich habe selten so viel Verschwörung auf einer Seite gelesen.
    Anordnung zur Aufnahme von Gastarbeitern, das wäre ja fast lustig, wenn es nicht zu traurig wäre, dass es Leute gibt, die daran glauben.


    Übrigens die Freundin vom Bruder des Freundes vom Schwager meines Arbeitskollegen hat mir erzählt, dass heute ein Flüchtling 20 Deutsche aufgegessen hat!!!!! Wacht auf!!!!!!! Quelle: Die vielen Ausrufezeichen!!!1111!1!1!einself


    Gruß alias203


    PS: Nein, unsere Medien berichten nicht immer die ganze Wahrheit, verschweigen hie und da etwas - das gebe ich zu. Aber irgendwelche Blogspot-Blogs, die sich gegenseitig als Quelle nehmen, sind natürlich totaaaaal vertrauenswürdig. Alles klar.


  • weg mit dem Mindestlohn
    Grenzen schließen

    Ist wirklich schlimm das wir die Armen Menschen in unserer Gesellschaft nicht mehr so schön ausbeuten können wie früher. Böser, böser Mindestlohn!
    Ja immer her mit neuen Grenzen. So machen wir endlich 2 Schritte zurück statt einen nach vorne!


    Danke das bestätigt meine Meinung zur AfD. AfD = Rückschritt statt Fortschritt

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." (Hermann Hesse)

  • Ein Mindestlohn macht nur Unternehmen glücklich! Ich weiß nicht wie ihr das in Deutschland macht, aber hier in Österreich gibt es Gewerkschaften und die verhandeln Kollektivverträge aus!


    @alias203 Rassistische Aussagen habe ich hier noch keine gelesen, Leute aufgrund ihrer Religion diskriminiert hat hier auch niemand und Verschwörungstheorien... Ich liebe dieses Wort... Es ist genau das gleiche wie Nazi und Faschist. Jeder der irgendetwas sagt das man noch nicht gehört hat, das man sich gerade nicht vorstellen kann ist Nazi, Faschist oder Verschwörungstheoretiker auf der einen Seite oder Gutmensch, Toleranzromantiker oder Kommunistenschwein auf der anderen Seite...

  • Was verstehst du denn unter Fortschritt, Arme werden zunehmen ärmer? :thumbsup:
    Tja nicht jeder kommt damit klar, ein gescheitertes Model rückgängig zu machen.


    Ich verstehe unter einen Fortschritt? Das es dem eigenen Volk besser als zuvor geht! Wir hatten noch nie so viele Beschäftigte, die nicht mehr von ihrer Arbeit leben können wie aktuell.
    Man sollte doch in dem Zusammnhang auch das Zeil im Auge bahlten. Wenn dieses nicht zu erreichen ist oder verfehlt wurde hat es nichts mit Fortschritt zu tun.


    Es ist einfach naiv zu glauben das man ohne Grenzen einen stabielen Staat halten kann.
    Du kannst ja deine Tür aushängen, so das jeder kommen und gehen kann wie es ihm passt.


    Manschmal ist es eben besser einen Schritt zurück zu machen bevor der Karren ganz gegen die Wand fährt. Aber wenn man schon auf der Titanik fährt stellt man am besten Hein Blöd ans Steuer, wie es aktuell der Fall ist.

  • Ich habe hier schon viele diskriminierende Aussagen gelesen. Aber da hat vielleicht jeder eine andere Definition von.
    Alleine das Schubladendenken ist Diskrimierung und Rassismus.
    Übrigens: Alle Polen klauen und alle Deutschen sind Nazis, wirklich jetzt. 8o


    Na ich bitte dich doch. Die USA haben uns vielleicht unmittelbar nach WW2 am Haken gehabt, aber vergiss nicht, wer eigentlich eine komplette Deindustrialisierung gefordert und die Menschen in einem bestimmten Gebiet de facto annektiert hat. Nicht die Amerikaner. Und natürlich ist es total logisch, dass man im Ausland nach Arbeitern gefragt hat, weil man dazu gezwungen wurde. Eine Vollbesetzung kann nie die Ursache gewesen sein, definitiv nicht! Das ist eine Lüüüüüüge!!!!111einself


    Gruß alias203

  • Anordnung zur Aufnahme von Gastarbeitern, das wäre ja fast lustig, wenn es nicht zu traurig wäre, dass es Leute gibt, die daran glauben.

    Erstmal informieren und dann antworten...


    Zitat:
    Von deutscher Seite herrschte zunächst Skepis. Die Bundesregierung befürchtete, Arbeiter mit einem völlig anderen kulturellen und religiösen Hintergrund würden sich schwer in die Betriebe einfügen lassen. Den endgültigen Stein ins Rollen brachte die USA. Amerika hatte die Türkei soeben als NATO-Partner gewonnen und wollte das Land wirtschaftlicher stabiler machen. Die Bundesrepublik musste sich dem außenpolitischen Druck beugen.


    Zitat Ende


    Eine Quelle
    1961 muslimische Türken kommen nach Deutschland dank USA

  • Das sind zumindest keine schlecht getarnten Faschisten

    HAHAHAHAHAHA du bist ein Witzbold. Warscheinlich wird die AFD bald verboten und jeder, der was gegen den Islam oder die Regierung sagt, weggesperrt. Ice hat ja schon die tollen Fema Camps gezeigt. Hauptsache an der Macht bleiben. Die Amis sind uns eine große Schritt vorraus mit Trump. Mit Le Pen in Frankreich wird es auch spannend. Ich glaube nicht dass man zulassen wird, das diese Leute wahlen gewinnen und wenn doch, dann zeigt sich die wahre fratze. Es geht aber nicht um Le pen, Trump oder Petry. Egal wer eine neue Partei gründet oder in Verdacht steht wahlen zu gewinnen, der wird immer zum Nazi aufgeblasen. Genau wie jeder Machthaber im Osten und in Afrika zum Nazi aufgeblasen wird, weil es mal wieder einen Regime Change braucht, den die Bevölkerung akzeptiert. Einfach "Nazi, Nazi" rufen und alle holen die Mistkabeln und Fakeln raus und machen mit. Nennt sich auch political correctness. Manche nennen es sogar den neuen Faschismus gegen den weißen Mann. Volker Pispers fragte bereits in vielen Programmen: "Was haben SPD/CDU/GRÜNE in den letzten Jahrzehnten gemacht, um ihr Leben zu verbessern?"...da darfst du lange rechachieren haha.


    Zum Thema Flüchtlinge: Was machen wir eigentlich, wenn noch mehr Länder ins Chaos abdriften und hier 10 Mio Menschen Schlange stehen? Keine Obergrenze? Oder wenn die Menschen "einfach so" loslaufen aus allen Regionen Afrikas und Asiens... und was wenn diese Leute sich gewaltsam zutritt verschaffen, weil die Balkanroute dicht ist? Da hören die linksgrünen Antworten meist schnell auf. Es geht hier um den Sozialstaat und nicht um Schutz. Schutz gab es in vielen anderen Ländern vorher...dieser Punkt wird auch von linken Diskutanten hier übergangen. Dazu liefert keiner Antworten. Immer das selbe Gebet: "Willst du diese Menschen im Krieg sterben lassen?" Oh, diese Menschen sterben in Österreich, Kroatien und Griechenland... ok! Zudem: Überall auf der Welt sterben seit Jahrhunderten Millionen von Menschen an Krieg. Plötzlich geht uns das was an und wir sollen alle aufnehmen und herholen? Dann wart ihr ja vorher alle böse Menschen. Warum erst jetzt der schwenk? Wie häuchlerisch! Warum haben wir nicht den ganzen Irak rübergeholt, als die Amis zweimal dort waren? Was sind wir nur für Unmenschen. Wahnsinn oder?


    Diese Diskussionen sind aber wichtig und trotzdem relativ überflüssig ohne die wirtschaftlichen Fakten. In Deutschland hängen bereits über die Hälfte von irgendwelchen Sozialleistungen ab (Kindergeld, Rente, Bafög, Wohngeld). Es gibt weniger arbeitende Bevölkerung, als nicht arbeitende Bevölkerung. Wenn jetzt nochmal eine Mio dazu kommen, die erstmal jahrelang versorgt werden müssen, wird es schon eng. Und wenn das immer mehr werden, dann wird es noch enger. Man kann nicht einfach seine Bevölkerung endlos mit Geld zuschütten, um sie ruhig zu halten. Nichts anderes ist der Sozialstaat. Wir geben dir Geld und du wählst uns. Wenn das nicht mehr zuverlässig funktioniert, holt man sich eben ungebildete Ausländer, schüttet die mit Sozialleistungen zu und dann wählen die einen wieder. Genau das läuft hier gerade ab. Deswegen auch keine Rede von Heimkehr. Die brauchen dringend deutsche Pässe, damit sie endlich die CDU/SPD/Grüne wählen können.
    Es kommen noch haufenweise Schweinerein auf uns zu. Der Bürger ist auf die AFD fixiert. Lass mal TTIP durchgewunken werden nach einem Terroranschlag in Deutschland oder während der EM. Bargeldabschaffung und Negativzinsen wurden in Davos schon diskutiert. Das ist lange bekannt und wird kommen. Warum? Da wird sogar schon offen bei Anne Will diskutiert. Damit man sein Geld nicht mehr unter dem Kopfkissen verstecken kann. RFID Chips gehen auch schon durch die Medien.
    Nur haben wir keine Situation wo die Bürger gemeinsam aufstehen, sondern wir haben Bürger, die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen weil Rechts/Links/Moslem. Das ist alles gewollt, weil man jetzt die richtigen Schweinerein durchboxen kann, während wir uns völlig zerfleischen.


    Molenbeek ist übrigens ein Vorboote dafür, wenns rauskommt, wenn die muslimische Bevölkerung in der Überzahl ist. molenbeek hat über 50% Moslems. Terrorzellen, Polizei traut sich nicht mehr rein, eine islamische Partei, die zum Teil im Stadtrat sitzt und dort laufend die Einführung der Sharia fordert. Molenbeek kann innerhalb von zwei Generationen überall sein.
    Ein Wort zu den moderaten Muslimen: Die "moderate" Bevölkerung Molenbeeks toleriert anscheinend den radikalen Anteil und lässt ihn im Viertel schalten und walten. Wieso gibt es dort keine Empörungschreie und Demos? Nein, da bleibt es still... höchstens ein paar rufe "jetzt erst recht gegen die AFD" sind noch zu vernehmen. Hmmm


    "Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen."


    *edit* Für mich gibt es keine Lösungen mehr (Grenzen dicht etc.). Ich finde, wir sollten der Wahrheit ins Augen sehen und die Menschheit entsprechend aufteilen. Es gibt eine Fraktion die konversativ in Nationalstaaten leben möchte und eine andere Fraktion die Migranten ohne Ende reinholt und ein Feuerwerk an Sozialleistungen abfeuert, bis der Staat pleite ist. Wir sollten in einer gloablisierten Welt einfach jeden die Möglichkeit geben verschiedene Staaten ,mit verschiedenen Modelen zu etablrieren und dann kann jeder dorthin ziehen, wo es ihm gefällt. Das ist meiner Meinung nach die verbleibende, friedliche Lösung. Dann brauch sich auch keiner streiten und aufregen.
    Und noch etwas: ich bin Anhänger der utopie eines Bedinungslosen Grundeinkommens mit arbeitenden Robotern und eine bunten Bevölkerung die friedlich zusammen TS spielt, Hobbies auslebt und Kunst macht. Schöner Gedanke, aber die Menschheit ist noch nicht so weit.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    3 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Wenigstens mal mit einer Quelle, das lasse ich dir, ice.


    Skepsis ist aber was anderes als jemandem eine Waffe an die Stirn zu halten und zu sagen: Mach mal.
    Außenpolitischen Druck hat es durchaus gegeben, stimmt, aber hinterher war man froh über die Entscheidung. ;)


    Jetzt halte ich mich aber endgültig zurück. Fundamentalisten zu besänftigen ist ein Kampf gegen Windmühlen.


    Gruß alias203

  • @tom87


    Dass ist wirklich der Gipfel: wenn die Faschisten zB in Frankreich die Wahlen NICHT gewinnen, dann wurde geschoben?!


    Also sorry, aber sowas irres hab ich selten gehört.


    Ich klink mich jetzt hier aus.


    Gute Nacht

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

    Einmal editiert, zuletzt von Engelbert ()