Terror in Brüssel: Die Zukunft Europas

  • Freude, es ist doch so:


    Wir alle sind normale Menschen, wollen friedlich leben und uns sowie unsere Familie in Sicherheit wissen.
    Dafür haben wir ein Rechtssystem dass Verbrecher ins Gefängnis steckt. Ob Deutsch oder nicht spielt keine Rolle.
    Verbrecher ist Verbrecher.
    Das normale Menschen aus anderen Ländern das gleiche Bedürfnis nach Sicherheit und Schutz haben setze ich vorraus.
    Wenn diese Sicherheit vom Staat nicht mehr gewährleistet werden kann, finde ich es legitim sich erstmal in Sicherheit zu bringen.
    Soweit so gut.
    Diese Menschen fliehen aus Verzweiflung und Angst in andere Länder deren Sprache sieh nicht verstehen und die nicht gerade ein Leben in Saus und Braus versprechen.
    Dafür gibt es Asyl. Und jeder der nachweisen kann dass er bei sich daheim nicht mehr ohne Angst leben kann hat Anspruch auf Asyl. Das ist eine Errungenschaft! Da gibt es auch keine Obergrenze!
    Diese Diskussion ist völlig blödsinning!


    Und diese Menschen sollten wir willkommen heißen! Weil sich das so gehört. Hat was mit Anstand zu tun!


    Oder wie wollen wir sie begrüssen?
    "Sei froh dass du hier sein darfst du Penner, aber tauch ja nicht auf der Strasse und in der Schule auf!"
    Sehe ich nicht so.


    Dann gibt es noch unsere Kanzlerin.


    Sie hat versucht aus einer Situation die sie absolut nicht im Griff hatte (Sturm der Flüchtlinge auf die offenen Grenzen) Kapital zu schlagen. Sie hat mehr oder weniger gesagt: ihr dürft alle kommen. Weil sie sie eh nicht aufhalten konnte...
    Diese "Einladung" hat sich bis ins letzten Eck der Slums in Neu-Dehli und sonstwo herumgesprochen. Daraufhhin haben sich weitere Völkerwanderungen nach Deutschland auf den Weg gemacht, aber nicht weil sie Deutschland ausnutzen wollen, sondern weil sie eine Einladung der Kanzlerin haben!


    Die Massen die hier über die Grenzen kamen waren von Nichts und Niemanden zu kontrollieren.
    Und dieser Fakt allein macht es schwierig sich in Europa noch sicher zu fühlen.
    Jeder Europäer hat seinen Ausweis, ist registriert, der Staat weiß wer er ist. Und dass ist bei der unkontrollierten Einwanderung nicht mehr der Fall. Dass ist ohne Zweifel ein Problem.


    Aber nicht der normale, registrierte Asylsuchende! Der ist nämlich genau dass selbe Risiko wie Manni von der Tanke: Heutzutage ein völlig Unkalkulierbares!


    Wer ist nun Schuld an der Misere?
    Die Flüchtlinge die die Einladung angenommen haben und ins reiche Deutschland gekommen sind in der Hoffnung auf ein besseres Leben? Die Internationale Politik die durch kollektiven Schüren von Konflikten und durch das zulassen von massiven Ungerechtigkeiten und Ausbeutung von Menschen durch das Kapital diese Armut geschaffen hat? Die Rüstungsindustrie die am meisten an internationalen Konflikten verdient und keinerlei Verantwortungsbewusstsein zeigt? Die Kanzlerin?


    Alle irgendwie! Nur einer nicht:


    Der Flüchtling der aus berechtigter Angst um Leib und Leben (und ja die gibt es!) um Asyl bittet!
    Und zwar weil er vor denen geflohen ist die jetzt auch hier bomben! Und die hat es vor dem Flüchtlingsstrom auch schon gegeben!


    Und diesen Flüchlting müssen wir selbstverständlich willkommen heißen!


    Die Ursachen für den internationalen Terrorismus sind wiederrum andere.
    Da hat sich der Westen u.a. aus Profitsucht in Konflikte eingemischt die ihn nichts angehen. Spätestens seit 1953 als die Regierung Mossadegh durch die Nachrichtendienste der USA und Großbritanniens gestürzt wurde wird die islamische Welt durch den Kakao gezogen.


    Gruß
    Engelbert

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

    3 Mal editiert, zuletzt von Engelbert ()

  • Es gibt aktuell in Deutschland für kaum jemanden einen Asylgrund! Nicht für Syrer, Afghanen, Bosnier, Iraki, Saudis, Türken, Kosovo-Albaner,...
    Niemanden von denen hat in Deutschland recht auf Asyl! Denn niemand von denen kommt aus einem unsicheren Drittstaat.

  • Ist gibt aktuell in Deutschland für kaum jemanden einen Asylgrund!

    Wenn man schon bei anderen Rechtschreib- und Grammatikfehler kritisiert, sollte man derartige Patzer selber schon vermeiden ;)


    Abgesehen davon würde mich interessieren, warum Syrien für dich als sicherer Staat gilt. Bei den anderen stimme ich dir zu, dort herrschen keine für mich als Asylgrund identifizierbaren Zustände.

  • Niemanden von den hat in Deutschland recht auf Asyl!

    Wolltest jetzt auch mal was sagen, oder? Egal was...


    "§ 29a AsylG legt fest, wie mit einem Asylsuchenden aus einem sicheren Herkunftsstaat zu verfahren ist: sein Antrag ist als offensichtlich unbegründet abzulehnen, sofern er nicht nachweist, dass ihm abweichend von der allgemeinen Lage im Herkunftsstaat politische Verfolgung droht."


    Nichts anderes habe ich geschrieben!


    Noch als info zur Allgemeinbildung:


    Derzeit gelten als „sichere Herkunftsstaaten“:

    http://www.gesetze-im-internet.de/asylvfg_1992/__29a.html
    http://www.ndr.de/info/program…,herkunftslaender100.html

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

    3 Mal editiert, zuletzt von Engelbert ()

  • @lol515: So wie es aussieht, hast Du einfach keine Lust Dich mit den Umständen in den jeweiligen Ländern auseinanderzusetzen oder Du magst es einfach nicht anerkennen, daß in einigen Ländern Krieg herrschscht oder Leute duch ein fehlendes Rechtssystem in unserem Sinne Angst um ihr Leben haben müssen.
    Setzen, 6 !
    Und Dir sollte sehr wohl bewußt sein, daß jeder Asyl Beantragende einzeln geprüft wird.
    Kris
    p.s. Was soll das :


    Ist gibt aktuell in Deutschland für kaum jemanden einen Asylgrund!

    Klar, in D hat niemand einen Grund auf Asyl. Was soll das ? Darum geht es aber überhaupt nicht. Das ist typische Wortverdreherei von scharf Rechts.

  • Da gibt es auch keine Obergrenze!

    Doch für Masseneinwanderung war das AsyL nicht gedacht. Wenn am Ende der Staat diese Massen nicht sozial und gesellschaftlich händeln kann und sie mehr oder weniger auch noch zu einer Gefahr werden, dann ist die Obergrenze erreicht. In einen Boot gehen nur soviel rein, bis es untergeht.
    Ein Land kann nicht die ganze Welt retten. Das ist utopisches grünes Idiotendenken und eher von Linksspinnern beklatscht. Das sind zumeist Leute die nicht arbeiten gehen, für die ist der Staat Feind.


    Sicheres Land.
    Und die Flüchtlinge die aus der Türkei kamen sind alle in einen sicheren Land gewesen. Oder ist die Türkei plötzlich nicht mehr sicher? Die Türken verdienen sich dumm und dämlich an der Schlepperei und an den geklauten Öl.
    Da die Russen denen die Geschäftsbeziehungen berechtigter Weise aufgekündigt hat, versuchen die jetzt mit der Geißelung Europas mit den Flüchtlingen ihre fehlenden russischen Milliarden einzufahren.


    Und warum nehmen die arabischen Staaten bis auf Jordanien die nicht auf? Komischerweise wollten die Saudis für 200 Moscheen Geld geben.
    Ein Schelm wer Böses denkt. Und El Fetti schickt noch Leoparden in den Zoo.

  • Das mit der Prüfung der Asylbewerber ist aber auch leider nur so ein theoretisches Unterfangen.
    Wie sonst können sich hier Terroristen zahlreiche Identitäten verschaffen?


    Das ist halt ein Problem. Als der irakische/libanesische Flüchtlingsstrom nach Europa kam (Irakkrieg usw.) war die Anzahl an zu überprüfenden Personen noch überschaubar, sodass die Annahme / Ablehnung einzelner Bewerber sorgfältiger durchgeführt werden konnte.


    Jetzt haben wir es mit ganz anderen Dimensionen zu tun, und auch in unserem sonst so überbürokratischen Land kommt es zu Patzern.
    Dazu noch die Tatsache, dass der IS Passdruckereien in Syrien erobert hat und sich daher beliebig "echte falsche" ;) Pässe drucken lassen kann. Hier müsste man dann wieder Hintergrundinformationen der Personen überprüfen usw., aber macht das mal bei tausenden gleichzeitig an der Grenze stehenden Leuten. Ein Lösungsansatz wäre halt wie in Österreich eine tägliche Obergrenze einzuführen, um sorgfältige Überprüfungen abwickeln zu können.


    Ich gehe dann mal meine Sprengstoffweste anziehen, meinen 30cm-Bart stutzen und die Kalaschnikow laden. Der Logik mancher Leute nach ist das ja Usus für mich als Halbtürke!


    Ich kann verstehen, wenn man nicht in der Türkei bleiben will... Unter Erdogan setze ich auch vorerst keinen Fuß mehr in die Türkei.


    Gruß alias203

  • @ice
    Die Problematik ist bereits geschildert. Die kommen weil Merkel sie eingeladen hat!
    Und Masseneinwanderung war nie eine linke Forderung. Ausserdem gibt es nicht mehr viele linke Arbeitslose. Die meisten von denen wählen AfD weil die ihnen einreden die Flüchtlinge nehmen ihnen was weg. Arm gegen Ärmer hetzen halt...

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • @lol515


    Du bezeichnest das hier allen Ernstes als sicheren Herkunftsstaat?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." (Hermann Hesse)

  • Du bezeichnest das hier allen Ernstes als sicheren Herkunftsstaat?

    Nein, er bezeichnet alle Staaten durch die diese Flüchtlinge bereits gereist sind als sicher und das ist der Punkt auf den er hinaus will. Da das aber nicht eingehalten wurde und noch immer nicht wird, gibt es auch so ein Chaos. Hätte das von Anfang an funktioniert und hätte man alle ordentlich im ersten sicheren Land aufgefangen, ihr Recht auf Asyl geprüft, die nicht Berechtigten zurückgeschickt und anschließend die Berechtigten gerecht umverteilt, dann gäbe weniger Probleme.


    Und diesen Flüchlting müssen wir selbstverständlich willkommen heißen!

    Nein, müssen wir nicht. Nein, muss ich nicht. Nichts ist auf der Welt selbstverständlich. Wenn ich auf der Flucht bin und in einem Drittstaat unter komme, dann ist für mich alles das ich bekomme ein Geschenk. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass man mich aufnimmt, es ist keine Selbstverständlichkeit, dass man für mich sorgt. Nur im großen Deutschland scheint das Selbstverständlich zu sein, weswegen der große Teil auch nach Deutschland will, unberechtigter Weise. Wer als Flüchtling protestieren kann, Ärger machen kann, sich weigert in eine Unterkunft zu gehen in einem Land das nicht auf der Wunschliste stand oder in Sitz- oder Hungerstreik treten kann, der ist nicht auf der Flucht. Der will ein besseres Leben und das am besten ohne große Mühen. Und ja, das ist moralisch absolut verwerflich. Mir wird von Vater Staat nämlich absolut nichts geschenkt, mir wird nur ständig etwas durch vollkommen überzogene Steuern und Doppelbesteuerung weggenommen! Soll ich jetzt auch nach Deutschland flüchten? Ich werde von meinem Staat ebenfalls verfolgt, so wie jeder brave Österreicher der brav seine paar Kröten im Monat verdient, mit denen er eh kaum zurecht kommt. Nehmt ihr mich auch auf?

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Die Problematik ist bereits geschildert. Die kommen weil Merkel sie eingeladen hat!
    Und Masseneinwanderung war nie eine linke Forderung. Ausserdem gibt es nicht mehr viele linke Arbeitslose. Die meisten von denen wählen AfD weil die ihnen einreden die Flüchtlinge nehmen ihnen was weg. Arm gegen Ärmer hetzen halt...

    Die wären auch ohne Merkel gekommen.
    Und die Linken sind genauso schäbig wie die Rechten.
    Nur die Linken werden gerne von der Regierung ankarrt um sie als Gegendemonstaranten zunutzen. Mit Bezahlung natürlich. Linke gehen selten einer Arbeit nach, denn dann würden anders über ihre Abgaben und Steuern denken. Die meisten leben vom Staat. Mit den Linken meine ich jetzt nicht hauptsächlich die Mitglieder oder Befürworter der Linken Partei.
    Das Pack nennt sich auch gerne AntiFa. Alles selber Rassisten.


    Afd,
    Die AFD wird doch nur in die Rechte Ecke gestellt weil man Angst hat das die an die Macht kommen. Die sprechen Themen an die keiner ansprechen will. Davor haben die Voksverdummer Parteien mächtig Angst. Noch vor 3 oder 4 Jahren hätte die keiner gewählt. Die SPD und die Grüne Terrorfischer Partei ist doch mittlerweile viel schlimmer.
    Afd stöst nur deshalb so auf weil die keine Profi Politiker in der Regel sind. Da drücken die sich schon mal an und ab recht einfach strukturiert aus.Das so etwas schnell falsch verstanden wird liegt in der Natur dewr Sache.


    Nochmal was zum Thema Flüchtling:
    Jeder der direkt bedroht ist sollte hier auch Schutz bekommen. Das sollte klar sein.
    Doch sollte es da einen feinen Unterschied im AsyL geben.
    Wer Schutz bekommt aus Kriegsgründen muss Deutschland im Falle von Kriegsende wieder verlassen. Ausnahmslos.
    Keine Bleiberecht wenn der Schutzgrund enfällt.
    Familienzusammenführung sind abzulehnen bei unter 5 Jahren Aufenthalt.
    Bei längeren Aufenthalt durch Kriegshandlungen von über 5 Jahren sollte man bei guter Führung Aussnahmen machen.Das wäre dann den Flüchtlingen ihrer Zukunft geschuldet.



    Diese Regierung unter dieser Freimaurer Zeichen Raute(Pyramide) behandelt aber AsyLanten als Einwanderer.
    Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob nicht auch die Wahlen in Deutschland gefälscht werden. Die Statistiken sind alle regierungstreu gefakt.Die Stimmung draussen zeigt ganz klar eine andere Stimmung.
    Ich vermute das der Hohlkessel in Berlin uns bald alle um die Ohren fliegt. Dann kommt die Stunde X.
    Dann werden viel Strassenlaternen wieder Namen tragen.

  • @AbsolutesChaoz


    "Und ja, das ist moralisch absolut verwerflich. Mir wird von Vater Staat nämlich absolut nichts geschenkt, mir wird nur ständig etwas durch vollkommen überzogene Steuern und Doppelbesteuerung weggenommen!"


    Kasperl


    @ice
    Die Afd wird in die rechte Ecke gestellt weil sie da hingehört.
    Die behaupten es geht Ihnen um das Wohl Deutschlands. Aber wo waren die braven Bürger als Hartz IV eingeführt wurde, warum sagen sie nichts dazu dass das Lohndumping zunimmt, der Niedriglohnsektor ausgebaut wird, Reiche und Superreiche immer weniger Steuern zahlen, etc. pp.
    Aber wehe Flüchtlinge kommen. Dann geht's aber auf die Straße...

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

    Einmal editiert, zuletzt von Engelbert ()

  • Also habe ich geschrieben, dass mir der Staat dauernd durch fragwürdige Besteuerung und Abgaben etwas wegnimmt und nicht die Flüchtlinge (von denen eh nicht so viele hier bleiben, weil sie eh alle zu Mama Merkel wollen, und die ja noch nicht das Recht haben, Geld für nichts von Einheimischen zu fordern). Danke, für diese Bestätigung. :)
    Sinnerfassend Lesen liegt wohl nicht in deinem Stärkenbereich...

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Mir wird von Vater Staat nämlich absolut nichts geschenkt, mir wird nur ständig etwas durch vollkommen überzogene Steuern und Doppelbesteuerung weggenommen!

    Erkannt?

    Warum werd ich das Gefühl nicht los wir drehen uns im Kreis?

    Weiß nicht? Schwindel? Aber da du ja gerne mit Latein um dich wirfst: In dubio pro reo!

  • @lol515 Entschuldigung dann habe ich dich Missverstanden.


    @ice Was sollen das denn für Themen sein die keiner ansprechen möchte? Ich Wette nicht mal 1% der AfD Wähler haben sich ernsthaft mit dem Parteiprogramm der Partei auseinandergesetzt.
    AfD Parteiprogramm: http://www.zeit.de/politik/deu…d-partei-programm-entwurf


    Eigentlich müsste man drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." (Hermann Hesse)