Ich kehre automatisch nach 6 Sekunden in Startbildschirm, als das Szenario gestartet ist.

  • @Amirco


    Peinlich...einfach nur peinlich...musste gerade echt lachen als ich gelesen haben dass du jetzt Payware machen willst :lolx2:
    Bekomme doch erstmal deinen TS richtig zum laufen und dann kannst du anfangen zu üben wie man Szenarios baut...
    Dir ist bewusst dass die Szenarien eine gewisse Qualität haben sollten damit sie auch gekauft werden oder?
    Die Szenarien von @AbsolutesChaoz oder von @Knuub sind klasse und ich glaube eher nicht dass du an die Qualität rankommst.


    Soweit ich weiß gibt es von dir gerade mal ein Szenario und dann willst du gleich Payware anbieten ?
    Erinnert mich an den Typ von letztens der vom TS keine Ahnung hatte aber auf seiner Webseite allerhand
    Payware für den TS angeboten hat...

  • Mein Beitrag bezieht sich auf Posting #20
    "Mit deinem Beitrag fast 100%ig deiner Meinung, lieber @AbsolutesChaoz. Aber was ist denn mit so Leuten wie @Fight43dom, @Prelli, @bahnjan... Die produzieren auch Payware und stellen hier teilweise Fragen."


    haben aber ein fundiertes Grundwissen der Materie
    und helfen anderen bei ihren fragen

    mein Lebensmotto:
    leben und leben lassen
    Genieße den Tag
    :ilikeit:

    2 Mal editiert, zuletzt von ron51 ()

  • haben aber ein fundiertes Grundwissen der Materie
    und helfen anderen bei ihren fragen

    Ich helfe also anderen nicht ?
    Ah ok.






    @Daniel96
    Kommasetzung hast du immernoch nicht gelernt?
    Hast du nichts besseres zutun als zu sagen, dass es mir peinlich ist.
    Deine *** ist sogar mir peinlich.


    Soweit ich mich erinnere, hast du nicht mal ein Szenario, also musst du garnicht erst anfangen zu reden du einmischer.


    Seid ihr jetzt also alle gegen mich, in egal welchem Thread?

  • Jetzt werft hier nicht mit Steinen aufeinander, ihr sitzt alle im gleichen Glashaus.
    Nobody is perfect.
    Also wer auch immer hier im Forum verständlich fragt, bekommt auch vernünftige Antwort.
    Deshalb evtl. vorm Abschicken mal checken was da steht.
    Ich knoble schon länger am Threadtitel. Ich verbessere ja manchmal, nur sollte man auch nach dem 2. Beitrag verstehen um was es geht. Hier hab ich gelassen.
    Also bitte erst an der eigenen Nase fassen und dann maulen, denn sich gegenseitig schlechter Schreibung nachzusagen, ist nicht zielführend.
    Ist das Thema jetzt beantwortet oder besteht noch Klärungsbedarf?
    Sonst mach ich hier zu.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ich stelle es euch später mal rein, damit ihr es mal ausprobieren könnt..

    @Barrett Da das Szenario Payware wird, darf ich es nicht hochladen.


    Du widersprichst dir hier ständig selbst

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Amirco
    habe ich deinen Namen mit genannt?
    nein - also fühle dich mal nicht angesprochen


    und sei so nett
    werde erwachsen, gehe mit Kritik vernünftig um, du möchtest ja auch die Hilfe anderer weiterhin haben
    es wäre sinnvoller über dein Szenario Problem zu diskutieren

    mein Lebensmotto:
    leben und leben lassen
    Genieße den Tag
    :ilikeit:

  • Die Pause für @Amirco hat schon seine Gründe. Vielleicht lernt er ja draus. Wir hoffens mal.
    @AbsolutesChaoz  [1247]DetPhelps der Unterschied ist einfach, dass di o.g. Paywarehersteller auch immer mit Rat zur Seite stehen, wenn es mal bei einem User irgentwo klemmt.
    Und wenn sie mal Sachen gefragt haben, dann waren dies meist auch Dinge, die etwas anspruchsvoller waren/sind.


    LG Fabian Nds

  • Ich denke man darf hier auch für Payware Fragen stellen. Hilft uns allen.
    Diese Leute helfen ja auch und verhalten sich normalerweise auch angemessen.


    Schade aber, dass die Sperre von Amirco nur so kurz ist, gäbe genug Gründe in seinen (teilweise unenditieren) Beiträgen, dass da längere Zeiten gerechtfertigt wären.
    Von dauerhaft muss ich erstmal wohl träumen, wobei, solche Leute erledigen sich zum Glück relativ schnell selbst.

  • Und man sich dann doch fragt was der betreffende da geschrieben hat.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ich muss aber ganz ehrlich gestehen, dass ich diesen Fehler auch schon mal hatte.


    Irgendwas Betriebliches hatte ich verändert, ich glaube ein Zug sollte woanders hinfahren/langfahren, als vorher und schwupps, hat das Scenario geendet, kurz nach Start.
    Ohne Warnung, ohne alles und ohne Scenario-Ende-Befehl.
    Man bekam auch keine Meldung ala: Erfolgreich/nicht erfolgreich abgeschlossen, etc.
    Das Scenario konnte gerettet werden, dank Zwischenkopie, aber zum Teufel, ich weiß nicht mehr, was das war...
    ... schade, sonst hätte ich es hier verraten.


    Das kenne ich erst seit TS 2016.