[DTG] West Coast Mainline

  • Ich habe Heute einige Aufgaben angefahren und hatte keine Probleme weder mit Absturz oder fehlendem Rollmatrial.
    Der Preis kann man akzeptieren .Bernd

  • Hab auch zugeschlagen und bin sehr zufrieden. Leider hab ich mir das HST Add-On erst vor einer Woche gekauft. ;(
    Naja, kann man nichts machen. Hier mal meine ersten Eindrücke von der Class 86:







    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.


  • hi, ...


    Zane Ov. hat seine Buffer gespendet, so das jeder Käufer der Strecke keine Probleme mehr damit hat.


    Wenn das neue GUI Display für Railworks kommt, wird man auch die class86 im Simple Mode fahren können.


    Wie das im Expert Mode geht sieht man hier...


    http://www.youtube.com/watch?v…0&feature=player_embedded



    Es gibt schon den ersten Reskin der class86 und ein Dampfsenario für die WCML Route auf UK -Train.


    g'ice

  • Ich habe das Video angesehen und es klapte nicht! Wohl die Bedienung mit der Maus, aber nicht mit die Buchstaben A und D. Spricht eigentlich für sich. Im Video sind die Buchstaben umgetauscht! Also 2 Mahl A und dan mit A aufchalten und mit D runterschalten.


    gruss maerklin

  • Ich habe das Video angesehen und es klapte nicht! Wohl die Bedienung mit der Maus, aber nicht mit die Buchstaben A und D. Spricht eigentlich für sich. Im Video sind die Buchstaben umgetauscht! Also 2 Mahl A und dan mit A aufchalten und mit D runterschalten.


    gruss maerklin


    ... Genau !


    Es hätte mich eigentlich auch gewundert, wenn der Erbauer dieser lok zur MSTS-Tastenbelegung zurückgekehrt wäre. Von RSC wurde ja immer auf A(ccellerate) und D(eaccellerate) hingewiesen. Steht aber auch genaus so im mitgelieferten Dokument "Driving a Class 86/4 AC Electric Locomotive" (Driving a Class 86.pdf). Ansonsten absolute Spitzenarbeit, sowohl Strecke als auch Rollmaterial. Ich bin wirklich begeistert.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Hi,


    kann das auch jemand verdeutschen?
    Ich bekomme sie auch nur hin und wieder von der Stelle, begreife aber auch nicht warum es dann plötzlich nicht mehr funktioniert. *heul*


    Vllt. hilft ja jemand.
    Danke!


    Gru Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Hallo Jens,


    ... ich hatte auch so meine liebe Mühe, aber nach 2-3 mal probieren habe ich die 86 nun im Griff. Wenn Du im Szenario auf dem Führerstand bist und der Stromabnehmer oben ist, den Richtungswender mit "W" auf 100% vorwärts. Dann 2 x "A" drücken und der Fahrschalter (Tap changer) geht in die "Hold Position". Danach kannst Du dann mit "A" die einzelnen Stufen (sollen 38 sein) aufschalten. Dabei solltest Du allerdings, wie im Video gezeigt, die Amperemeter (grün, gelb, rot) und das Instrument daneben (Fahrstufenanzeiger) im Auge behalten. Aufschalten kannst Du immer, solange die Amperemeter nicht im roten Bereich sind (-> Überstrom für die Motoren). Stufen zurücknehmen kannst Du dann mit "D", wie gehabt. Falls Du Probleme hast und der Tap-Changer etwas komisch reagiert, etwas mehr Zeit zwischen der Fahrstufenwahl lassen. Funktioniert aber wirklich gut und lässt sich prima regulieren. Auch die Anzeige im HUD gibt die richtigen Prozentzahlen wieder.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Hi, also der HST Buffer wurde bei mir runtergeladen. Dennoch fehlen bei mir Assets, gerade mit RW-Tools geprüft (siehe Anhang)


    Soll ich die Route nochmal löschen und kann ich die dann über Steam neu laden?


    Gruß Butze

  • Ich habe mir die Strecke auch gegeönnt, wirklich sehr schön gemacht. :thumbup:

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Zitat

    Prüfe in STEAM im TAB Screen unter "Eigenschaften/Lokale Dateien" mit rechter Maustaste "Intrigretät des Spiele Cache" überprüfen.


    Das erspart eine neue Installation wenn was fehlt.


    g'ice


    Danke für den Tip, er hat zwar 19 Dateien neu angefordert, aber es fehlen immer noch die aufgelisteten.
    Kann ich die Route über RW-Tools löschen und Steam merkt das und installiert es neu?


    Gruß Butze

  • @ RalfK,


    also.....
    Ich habe alles so gemacht.
    Richtungswender 100%
    Dann 1xA Dynamische Bremse gelöst..... 2xA danach geht der Fahrstufenschalter in die Mittelstellung und ich kann den Zug bewegen.
    Wenn das aber mal zu flott geht dann geht der Fahrstufenschalter ganz nach unten und es wird Fahrstufen 100% angezeigt und das die Räder durchdrehen.
    Wenn ich jetzt wieder zurück gehen will dann geht nix mehr.
    Sprich ich finde keinen Weg die Lok auch nur im geringsten zugange zu bekommen. *shau*
    Das legt wahrscheinlich auch da dran das ich das System dieser Lok auch nicht verstehe.
    Ich habe schon so viel Probiert aber irgendwie steige ich da nicht hinter. ;)


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Habe grad Szene Polmadie gespielt. Einige Bemerkungen dazu.
    Leider wird die Zeitdauer und der Schwierigkeitsgrad nicht meht angezeicht. :(
    Als ik der Zug gut zusammengestellt hatte (ging leicht) musste ich zu schnell fahren um den Gegenzug zu entkommen. Sonst gibt es eine Kollision. Also Zug ein bischen schnell zusammenstellen. :!:
    Als ich dan nach Glasgow fuhr, gab es zwei Tunnelstücken. Da wurde nich sofort von Ausensicht nach Cabinensicht geschaltet. :?: Das war neu für mich.


    Jensen
    Ich finde es auch nog schwer, aber ein kleiner Tik auf D, dan geht der Fahrstufenschalter doch einen Schritt zurück. Wenn man zu lange auf D drückt, geht alles auf 0 und muss mann wieder mit A A anfangen (aber mit der Maus geht das auch)
    Mann erlebt also: Lokführer ist kein leichtes Beruf, in Wirklichkeit und in der Simulation :D


    gruss maerklin