[abgetrennt vom Thema V100 von TSC] Sonderfahrt der V 100 auf der Vogelsbergbahn Giessen - Fulda

  • Einfach ein tolles Projekt, macht echt Freude zu sehen wie sie immer besser wird. Sogar die Anfahrtabelle gibt's und das Schloss für das Westinghouse Ventil. Irgendwie musste man das doch auch nach einem Wechsel des Steuerstandes aktiv schalten....OK ich denke schon wieder zu weit :)


    Am 19. und 20.09. soll ja eine Sonderfahrt der V 100 auf der Vogelsbergbahn Giessen - Fulda stattfinen, leider schaffe ich eine Teilnahme zeitlich nicht- aber vielleicht findet sich da eine Gelegenheit einige Aufnahmen anzufertigen?


    In meiner Sammlung findet sich wohl leider nichts brauchbares euch beim Bau zu untertützen :(


    Viele Grüsse und weiterhin gutes Gelingen!

  • Ist es jemandem möglich da auch ne Führerstandsmitfahrt zu machen? Suche nämlich Händeringend eine auf dieser Strecke ... die einzige die ich gefunden habe war in 10facher Geschwindigkeit!) :(


    Werde mich auch noch mit dem Verein in Verbindung setzen! Aber hätte auch nichts dagegen wenn Irgendjemand bei der HLB arbeitet oder die Möglichkeit hat da was zu Organisieren, z.B.: durch nen befreundeten Tf der im Idealfall aus beiden Richtungen die Strecke Filmt! :D

  • @NessaRevane
    Was hat deine Anfrage jetzt mit der V100 zu tun?
    Kannst du das nicht seperat im Forum erfragen, durch erstellen eines eigenen Threads?
    Wir sind hier mittlerweile auf Seite 10, das ist jetzt nicht gerade hilfreich wenn denn noch Beiträge dabei sind die nichts mit der V100 zu tun haben.
    Danke.