Blackscreen schon beim Start

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

Ich habe folgendes Problem ich hab vorhin mein Pc neu aufgesetzt danach Ts2015 installiert und siehe da es geht! Bis ich die Bildschirmauflösung im SPIEL geändert habe wenn ich jetzt starten will bekomm ich nur ein Schwarzen Bildschirm und ich höre den Ton mehr aber auch nicht ich bin am verzweifeln was ich tun soll...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?(

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

• Hallo,

Danke dir hilft leider auch nichts..

Ne hab 1600x1200 genommen die gleiche die ich auch mit Windows habe bzw auch die Auflösung die mein Bildschirm hat! Da kann man doch nur noch verzweifeln..

• Die Auflösung 1600x1200 FRISST der TS einfach nicht

welche war denn voreingestellt? .... wann hattest die auflösung geändert vor oder nachdem du im windows was umgestellt hast? ...hast Vollbild oder Fenstermodus gewählt!?

hast nen FullHD Bildschirm nen TV oder nen HD Ready Bildschirm?

Aber du hast ja gesehen es geht, dass es jetzt wieder selbst verbockst xD .... @die anderen war dass die richtige config die er löschen muss? ^^

• Die Auflösung 1600x1200 FRISST der TS einfach nicht

Das ist Unsinn. Der TS frisst absolut jede Auflösung, wenn sie groß genug ist und der Treiber diese anbietet. Wenn er sie nicht anbietet (wie das bei mir der fall war), muss man das dem Treiber manuell mitteilen. Bei nVidia-Karten macht man das in der nVidia-Systemsteuerung. Ab diesem Zeitpunkt bietet der TS auch diese manuell erstellte Auflösung an... denn: Die Liste der gültigen Auflösungen bekommt der TS vom Treiber geliefert und wenn der diese nicht kennt, bietet er sie auch nicht an.

Der TS läuft sogar auf UltraHD bei 3840x2048 oder wie in meinem Falle bei exotischem WUXGA mit 1920x1200.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.