Distant terrain: Fehlermeldung

  • Grundsätzlich funktioniert die Generierung, aber jeder Lauf stürzt ab mit Fehlermeldung:


    ERROR: Failed to create D3D9 device
    FILE: Internal\DxImageConverter.cpp
    LINE: 116


    Nach Abnicken der Meldung erfolgt weitere Meldung:


    ConvertToTG Application funktioniert nicht mehr


    Nach Bestätigen bin ich wieder zurück in TS2015.
    Ist meine Generierung nun vollständig oder nicht?

  • Im Fenstermodus ist die Generierung durchgelaufen. Aber "Ohne Szenerie. Ohne Lofts( was ist das?) ". Gut und schön. wenn meine Landschaft aber schon gut bestückt ist, WAS DANN?

    Einmal editiert, zuletzt von reiher31 ()

  • Du kannst Roads, Lofts und Szenery verrübergehend ausblenden, indem du die Ordner umbenennst:


    Content/Routes/xxx-xxx-xxx/Scenery
    Content/Routes/xxx-xxx-xxx/Networks/Loft Tiles
    Content/Routes/xxx-xxx-xxx/Networks/Road Tiles


    Nach der generierung kannst du den 3 Ordnern wieder die korrekten Namen geben.


    Dadurch aber, dass die Generierung des Distant Terrains bei dir jetzt anstandslos durchlief, kannst du dir das sparen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.