Feuerrückstoss bei Dampflok

  • Hallo, liebe Freunde des Trainsimulators!
    Ich bin neu im Simulator und auch im Forum. Eigentlich wollte ich kein neues Thema zu meinem Problem beginnen, aber leider hatte die Suchfunktion des Forums keine
    Antwort auf meine Frage. So muss ich also hier um Hilfe für mein kleines Problem bitten und hoffen, dass ich dazu im richtigen Teil des Forums gelandet bin.
    Folgendes ist meine "Sorge": Wenn ich im Trainsim. 2014 mit einer Dampflok fahre (egal mit welcher) kommt es nach einer Weile häufig zur Meldung "Tödlicher Feuerrückstoss"
    bei gleichzeitiger Beendigung des Spiels. In den mir zugänglichen Beschreibungen ist der Begriff Feuerrückstoss nicht erwähnt und nun frage ich euch,wer weiss, was das ist
    und was muss man tun, damit dieser Feuerrückstoss nicht passiert.
    Ich danke euch für eure Antworten.
    Mit freunlichen Grüssen,
    Bernd

  • Hallo Zaunpfahl!
    vielen Dank für die rasche und hilfreiche Antwort. Denke, dass ich jetzt keinen "Feuerrückstoss" mehr erleiden werde.
    Freundl. Grüsse,
    Bernd.

  • Hat das auch die standard 52?

    Ja!
    Ich denke auch nicht, dass das von der Lok abhängig ist, sondern vom Blueprint. Also ungefähr so müsste das im TS stehen:


    Code
    IF (EngineBlueprint == "Steam") AND (Tunnel == True)
    {
         Call Feuerrueckstoss()
    }


    :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()