Probleme mit Objekten von Hamburg-Hannover

  • Hallo. Es wäre nett wenn jemand mir helfen würde.Ich baue gerade an einer Strecke die vom Hannover Hauptbahnhof geht. Ich habe versucht den Bahnhof an das Gleis zu stellen. Dabei ist mir aufgefallen das man den Bahnhof nicht anklicken kann, und das man nicht bewegen oder löschen kann. :(
    Was kann man tun damit ich den Bahnhof anklicken kann ?

  • Warum willst du die Strecke verändern? Ich würde sie so lassen wie sie ist.


    Aber wenn du es ändern willst hast du mal geschaut ob im Editor rechts unten bei dem Play Zeichen das Schloss offen ist? Ansonsten kannst du die Strecke nicht bearbeiten.


    Und wieso machst du den Thread doppelt auf?

    Einmal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

  • Hab aus versehen den Thread doppelt. Ich wollte ihn nicht zweimal ins Forum stellen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von anatolij2001 ()

  • Zum Thema:
    Schauen ob in der Objektdatei (.bin) des Bahnhofs das steht:
    <Pickable d:type="cDeltaString">eTrue</Pickable>
    Wicki ist Dein Freund: Rw-Tools, darin FAQ ap-Pakete, zusätzlich Dateien öffnen und bearbeiten.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Zu Flo1995: ich will die Strecke Hamburg-Hannover nicht verändern,
    sondern ich baue eine S-Bahn Strecke die vom Hannover Haupt-
    bahnhof geht.

  • Ich habe es so gemacht wie es da stand,aber bei mir gibt es im Hamburg-Hannover Ordner nur: HamburgAssets.ap und Blueprints.pak.

  • Bei mir Funktioniert die Strecke Hannover-Hannover jetzt überhaupt nicht mehr *heul* *heul Sogar die
    die Strecke die ich gerade baue. Aus
    einem kleinen Problem, hatte sich ein großes enwickelt. Jetzt muss ich
    die Steamüberprüfung machen damit meine zwei Strecken wieder funktionieren. Das doffe ist wie kann
    man die Steamüberprüfung machen?

    Einmal editiert, zuletzt von anatolij2001 ()

  • Es mach keinen Spaß einem jeden Wurm aus der Nase zu ziehen. Was heißt geht nicht mehr? Im TS nicht auffindbar? Lässt sich nicht laden? Stürzt ab? Mit welcher Fehlermeldung (Screenshot)? Was hast Du vorher gemacht?
    Wenn Du Dir nicht freiwillig die Mühe machst auch mal ein paar Sätze zu schreiben anstatt nur zu sagen "geht nicht" wird Dir hier keiner mehr helfen wollen.

  • Wenn sich ein Szenario geladen hat
    ist da nur der Zug der auf einem weißen Raster steht und fast überall
    sind weiße Flaschen.

    Einmal editiert, zuletzt von anatolij2001 ()

  • Ich baue ja eine Strecke die am Hannover Hbf anfängt. Ich benutze
    auch noch Objekte von der Strecke
    Hamburg-Hannover. Ich wollte
    wissen wie man den Hannover Hbf bewegen kann ich alles getan was man mir geschrieben hat. Irgendwie hatte es nicht funktioniert und jetzt
    sind alle Objekte weg die ich von der Strecke Hamburg-Hannover benutzt
    hatte. Bei der Strecke Hamburg-
    Hannover selbst war ein Raster mit
    Flaschen.

    Einmal editiert, zuletzt von anatolij2001 ()