[OUT NOW] Update Original Quick-Drive München-Augsburg

  • Liebe TSlerinnen, liebe TSler,


    für alle Fans vom Quick-Drive haben wir ein UPDATE für München-Augsburg erstellt.


    Inhalt zum Update:
    - Korrektur Fehler S3 nach Mammendorf von München Tief Gleis 1
    - Erweiterung S-Bahn von Mammendorf S3 Gleis 7 nach München Tief Gleis 2
    - Erweiterung für Regional Express von München Gleis 12 nach Augsburg Gleis 6
    - Erweiterung für Regional Express von Augsburg Gleis 7 nach München Gleis 17
    - kein weiterer KI-Verkehr eingebunden


    Bitte beachten: Quick-Drive beinhaltet keine Bordansagen!


    HIER: kostenloser Download


    http://www.versystemsoundboard…oduct/74-update-qd-munichViel Spaß wünscht
    Versystem-Sounddesign

  • Leider funktiioniert die Downloadfreischaltung nicht. Ich kann den Auftrag zwar in dem Kundenkonto sehen aber kein Download ist verfügbar unter Downloads. :(


    EDIT: Korrektur.. Mit Bestellung 4106 gehts nun

    Einmal editiert, zuletzt von Traindriver 316 ()

  • Ich habe jetzt einfach mal gewartet und nun hauts hin ;)


    Taucht einmal unter Downloads auf

  • Eure Arbeit und Engagement in allen Ehren, aber eines verstehe ich nicht: Warum muss man zwingend den "Kaufprozess" inkl. potentieller Registrierung eines Kontos durchlaufen, wenn am Ende sowieso nichts bezahlt werden muss? Warum nicht einfach "so" zum Download anbieten, wenn das Ding eh keinen Gegenwert verlangt? Wäre das ein Update für das QD vom bspw. Soundboard würde ich es ja verstehen, aber so wie ich das interpretiere ist das ein stinknormales QD mit versch. Starts/Zielen, nur eben angepasst bzw. neu erstellt von Euch, oder liege ich da falsch?


    Wie gesagt, das soll nicht als Angriff gewertet werden, ich möchte nur verstehen, warum das in diesem Fall so kompliziert umständlich sein muss ...

  • Hab mal ein Frage:


    Wollte es eben downloaden, hab mich also angemeldet es in den Warenkorb und bin zur Kasse,
    dort habe ich dann Rechnungsadresse und so angegeben und dann bei Zahlungsart hab ich Paypal ausgewählt,
    die Allgemeinen Geschäftsbedingungen angekreuzt. Dann bin ich auf weiter und oben erschien eine Meldung:
    Die Zahlungsart ist ein Plichtfeld, hatte das jetzt schon zweimal,


    Hoffe auf Hilfe

  • Wie hast Du die Grundversion gekauft? mit diesen Daten würde ich mich anmelden, evtl. kommt das dann mit "ohne Bezahlung ..."
    Ich vermute, das Update gibts nur, wenn Du Kunde bist.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Eure Arbeit und Engagement in allen Ehren, aber eines verstehe ich nicht: Warum muss man zwingend den "Kaufprozess" inkl. potentieller Registrierung eines Kontos durchlaufen, wenn am Ende sowieso nichts bezahlt werden muss? Warum nicht einfach "so" zum Download anbieten, wenn das Ding eh keinen Gegenwert verlangt? Wäre das ein Update für das QD vom bspw. Soundboard würde ich es ja verstehen, aber so wie ich das interpretiere ist das ein stinknormales QD mit versch. Starts/Zielen, nur eben angepasst bzw. neu erstellt von Euch, oder liege ich da falsch?Wie gesagt, das soll nicht als Angriff gewertet werden, ich möchte nur verstehen, warum das in diesem Fall so kompliziert umständlich sein muss ...


    Hallo,


    wir können derzeit keinen direkten link zum Download anbieten, deshalb wurde das Update unter
    der Kategorie: "Kostenlose Angebote" im Shop eingebunden. Den Schritt ohne Anmeldung bzw. Registrierung können wir somit nicht umgehen.
    Es ist aber angedacht einen direkten Link im Shop für kostenlose Updates für nicht Versystem Kunden einzubinden.


    Grüße
    Versystem-Sounddesign

  • Eure Arbeit und Engagement in allen Ehren, aber eines verstehe ich nicht: Warum muss man zwingend den "Kaufprozess" inkl. potentieller Registrierung eines Kontos durchlaufen, wenn am Ende sowieso nichts bezahlt werden muss? Warum nicht einfach "so" zum Download anbieten, wenn das Ding eh keinen Gegenwert verlangt? Wäre das ein Update für das QD vom bspw. Soundboard würde ich es ja verstehen, aber so wie ich das interpretiere ist das ein stinknormales QD mit versch. Starts/Zielen, nur eben angepasst bzw. neu erstellt von Euch, oder liege ich da falsch?


    Wie gesagt, das soll nicht als Angriff gewertet werden, ich möchte nur verstehen, warum das in diesem Fall so kompliziert umständlich sein muss ...


    Weil das sonst zu kompliziert wäre. Daher wird das einfach gratis in den Shop geladen.


    @ljunge zockt eigentlich sollte "ohne bezahlung bestellen", schmeiß das einfach mal nochmal in den Warenkorb.


    Sollte ich mich irren, so bitte ich mich das Versystem oder Supergamer korrigieren!

  • Hallo,


    habe es eben in Shop ausprobiert es funktioniert ohne Probleme.
    Versuche vielleicht einen anderen Browser anzuwenden.
    Wenn es nicht funktioniert,sende uns bitten deine E-Mail wir werden es an dich senden.


    Grüße
    Versystem-Sounddesign