TTB 06 Doppeltraktion nach Kalk - Nord (Köln - Düsseldorf)

  • Hallo,
    bin die Strecke nun mit dem neunen Patch gefahren, da es am Anfang ja nicht möglich war.
    Man hatte keine Chance am Endpunkt anzukommen.


    So, nun meine Frage:
    Habt ihr auch das Problem, dass ihr keinen "Haken" bekommt bei "Gehe über Meldung"
    obwohl ihr drüber fährt?
    Der Rest funktiuniert dann wieder ohne Probleme.


    Beste Grüße
    Thomas*

  • Ob jemand anders das Problem hat oder nicht, dein "Gehe über" Ort, ist möglicherweise ein Ort wo du kurz halten sollst....

  • Mag sein das ich falsch lag, bei mir funktioniert es dann meist so jedoch, und was den Threadtitel anbelangt TBB? ich dachte immer es heißt TTB ;)

  • Es muss natürlich TTB 06 heißen...:-)


    Also liegt es an der Aufgabe.
    Gibt es denn eine Möglichkeit, dass ganze Zeug ob man einen Haken bekommt oder nicht abzuschalten?
    Überhaupt finde ich es eine Frechheit, wie viele Aufgaben auch bei anderen Addons einfach nicht funktionieren!


    Beste Grüße
    Thomas*

  • Ich habe das Addon auf mehreren Rechnern und hatte keine Probleme mit der Aufgabe. Das muss wohl an deinem System oder dir liegen. Aktuelle Version der PP installiert? Welche Streckenversion?


    Bereits alles neu installiert?


    Sprich:
    Berlin Wittenberg
    Berlin Wittenberg Patch 1.26
    Pluspacks
    Pluspacks Aktuelle Updates von Halycon
    Szenario Pack
    Cache geleert


    Nochmals getestet?

  • Lieber Traindriver - hierbei handelt sich nicht um ein Szenario auf Berlin-Wittenberg sondern auf Köln - Düsseldorf ^^

  • Ich bin die Aufgabe nach dem ich das Update installiert hatte auch ohne Probleme durchgefahren. Nach Abschluß der Aufgabe war auch der berüchtigte grüne Haken da :D
    Warum der jetzt bei dir nicht erscheint kann ich dir allerdings nicht sagen. Vermutlich hast du irgendwo was falsch gemacht denn was anderes kann es eigentlich nicht sein.


    Hmm da war doch mal was gewesen von wegen das der Expert Steuerungsmodus aktiviert sein muß oder *denk* sonst gibts kein Haken.

  • Oh sorry tut mir leid. Das Szenario bin ich aber auch schon gefahren ohne Probleme

  • Auch hier ist das Szenario nicht schaffbar. Pluspack Vol.1 + zugehöriges Update frisch installiert, Cache geleert, Expertenmodus an. Szenario Anweisung "Gehe über meldung" wird ungültig gewertet.
    Ich lag auch im Plan, vorher extra mal den Zeiten im Szenarioeditor geschaut.
    Ist sicher ein TS Mysterium, bei dem einen gehts bei dem anderen nicht. Sollte aber eher ohne Probleme funktionieren wenn es schon zum Lieferumfang des Pluspacks zählt und zusätzlich in der Bugfix Liste aufgeführt wird.


    Zitat

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII