Bilderratenidee Bilderraten Diskussion

  • Ich habe 6 und suchte mir schon geschlagene 20 Minuten "einen Wolf".
    Echt knifflig, und die Übergröße des Doppelbildes macht es nicht einfacher.


    Natürlich könnte man tricksen und die 2 Bilder übereinanderlegen und eine Subtraktion durchführen. Aber man will sich ja nicht selbst betrügen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • hier der download



    loesung



    schummeln geht nicht die Lösung ist mit Passwort geschützt und wird erst eine Woche später mitgeteilt.
    Wer dennoch schummelt disqualifiziert sich selbst. *kaffee*


    Verlängerung weil es doch so schwer war, bis nächstes Wochenende. also um den 01.02.2014 herum.

    Wer die Lösung hat, dessen eigenes Bild werde ich dann nach Vorgabe verändern. Somit kann jeder mit seinem eigenen Bild teilnehmen. Wer es sich natürlich selbst zutraut immer her bzw. rein damit. wartet aber die Lösung erst ab.


    Viel Spaß


    p.s. habe die downloads in BilderrätselBeitrag auch eingefügt

  • och 3 fehler schon gefunden zu haben ist schon kein schlechter schnitt. ich bin sehr gespannt. ich sehe euch schon maulen wenn die lösung gezeigt wird und ihr dann sagt, "ach ja, da habe ich gar nicht hingeschaut ich dachte..."
    noch mal mein tipp schaut euch das GAANZE bild an.


    Im ratenbeitrag bitte nur den bedankomat benutzen, wenn ihr dort alle fehler gefunden habt.
    Hier könnt ihr schreiben, drüben bitte nur klicken oder downloaden.

  • Jo, habe auch 6. Die letzten Zwei wollen sich einfach nicht finden lassen ;( .

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"