TS Classic BR-185-Erzbomber-5000T-BR-151-CaKv-Faals150-Erzwagen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • BR-185-Erzbomber-5000T-BR-151-CaKv-Faals150-Erzwagen

    Hallöchen zusammen,

    hier habe ich endlich mal eine Aufgabe fertig bekommen die mit einem Erzzug am Tage spielt. Man startet in dieser Aufgabe als Teil1 mit einer alten Baureihe 151 in Doppeltraktion von Köln-Eifeltor und fährt bis nach Koblenz-Moselweiß. Hier halt nur bis zur Einfahrt, da der Gbf hier ja noch nicht ausgebaut ist. Im Teil2 fahren wir dann weiter bis nach Trier-Ehrang. Die Uhrzeit ist dann natürlich um 2 Stunden später, da wir ja in Köln um 10:00 Uhr gestartet sind und so ca. gegen 12:00 in Moselweiß aufschlagen. Die Aufgabe ist natürlich auch wie meine Vorgänger entsprechend erstellt. Was bedeutet das auch hier wieder volle Konzentration gefordert ist und man den Zug sicher beherrschen und abbremsen muss. Wenn du diese Aufgabe auf dich nimmst, wünsche ich natürlich viel Spaß. Ich hatte hier am Schluss das Problem mit Out of Memory, dass die Aufgabe nicht laden als ich aus dem Editor kam. Ich habe dann mal kurz den TS beendet und einfach das Standard-Szenario geladen und bin dort mal kurz von Köln bis Eifeltor abgelaufen um den Speicher für den Bereich zu füllen. Muss nicht unbedingt auftreten, falls doch, einfach mal die Strecke so laden und etwas in dem Bereich die Strecke in den Speicher laden. Bis kurz vor Schluss hatte ich dieses Phänomen nicht in der Aufgabe. Da ging es immer, aber eine nackte Strecke möchte ich in der Aufgabe ja auch nicht präsentieren. Ein bisschen Verkehr und statische Züge sollte man schon mal antreffen können.

    Sollte irgendwas sein oder Fehler auftreten, dann mache ich gerne noch ein Update der Aufgabe. ;) :thumbup:

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Christian Dohms
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR-BR151-AK69e-EL
    Strecke
    Köln-Koblenz V2 Freeware Update
    Benötigte Payware
    vR EL Lok, 3D-Zug Pack´s, Steam-Zusätze, siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Schwer
    Dauer (in Min.)
    120

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.0

Teilen

Kommentare 4