TS 2020 64x Spätsommer ICE-929 Teil2

Share

Comments 7

  • Out of memory, Ich kann das Szenario nicht einmal starten

  • Out of Memory beim Laden des Scenarios

  • Die Readme bitte der Aufgabe immer beigeben, danke.

    • @EberhardG - wie wäre es, wenn man einfach auch einmal nur Danke sagt für das Erschaffen dieses Szenarios? Wenn du alles gelesen hast, hatte der Erbauer grad etwas viel um die Ohren!? Er hat es aber dennoch möglich gemacht und uns ein Szenario geschenkt! Warum muss man hier im Forum die Leute denn immer so zurechtweisen? Ich versteh das echt nicht. Wenn das „Angestellte“ des Forums machen mag das ja richtig sein, aber User unter sich? Und dann schwebt da halt auch immer noch der Ton mit, wie man es sagt, bzw. schreibt. Schade.

      Like 1
    • Seid wann ist es denn ein Verbrechen, wenn man nur eine fromme Bitte äußert, mehr war und sollte das auch nicht sein.

    • Hallo zusammen,

      die Readme zur Aufgabe muss oben extra dazu geladen werden. Und wenn mal die Meldung Out of Memory kommt, einfach hier im Forum Googlen wie man da vorgehen muss.

      Ich habe die Strecke immer mal im Editor geladen und ein bisschen den Arbeitsspeicher gefüllt und im Anschluss die Aufgabe geladen und gefahren. ;-)

    • Leider auch bei mir - Out of memory - Ich kann das Szenario nicht starten.

      Kann passieren, die Aufgabe war ja kostenlos



      Aber dann die Antworten und anhängende Bemerkungen


      @BR 185

      kannst du bitte einmal einem Unwissenden erklären wie ich im Editor den Arbeitsspeicher immer nur ein bisschen fülle damit ich im Anschluß die ganze Aufgabe laden und fahren kann ??