TS 2022 GZ-BR189-5000T-Erzzug-Mosel-Teil2

Teilen

Kommentare 7

  • Gerade eben habe ich in der Beschreibung zu Teil 2 gelesen, daß es auch einen Teil 3 geben soll. Wozu aber die neuen Teil 1, Teil 1 (2) und Teil 3.

    • Hi,

      es dreht sich hier um Verschiedene Variationen der Aufgabe bzw. um verschiedene Teile auf verschiedenen Strecken. Von dieser Aufgabe gibt es jetzt schon 3 Teile und den Teil 4 Baue ich noch. Dann gibt es noch Teile mit einer BR151 sowie einer Aufgabe die nur rein mit Diesel gefahren wird, aber davon sind noch nicht alle Teile erschienen. Hoffe ich konnte helfen oder habe es jetzt so richtig verstanden zwecks der Aufgabenteile.

  • Teil 1 mit 5500T, Teil 2 nur 5000T ?

    • Hallo, beim ersten Teil habe ich mich vertan und meinte eigentlich auch 5000T Erzzug. Da diese Züge für ein Gesamtgewicht von 5000T ausgelegt sind. Bin damals selber auf einem Erzzug mitgefahren und kenne mich daher aus bei diesem Zug. Deshalb heißt jetzt der Teil 2 auch so.

    • Der erste Teil hat aber noch immer 5500T im Titel und nicht 5000T, eventuelle Änderung möglich ?

    • Also den Titel kann man dazu auch ganz leicht ändern. Ich war das am überlegen, aber die Aufgabe ist schon seit fast einem Jahr draußen und wurde so oft runtergeladen und gefahren. Wenn ich das jetzt ändere, wird meiner Meinung nach der Teil1 auch nicht so oft nochmals gefahren wenn man ihn bereits gefahren ist. Aber ich kann es dennoch gerne ändern wenn gewünscht.

    • War nur eine Idee, erstmal so lassen, wenn sich hier noch jemand meldet, kann man ja weitersehen.