TS 2020 64x GZ-55685-KH-Teil-1

  • GZ-55685-KH-Teil-1

    Hallo zusammen,

    heute komme ich endlich dazu die Aufgabe hier zur Verfügung zu stellen. Ich musste leider noch überprüfen ob ich alles RM installiert habe und nichts fehlt bevor ich die Aufgabe bearbeite und dann speichere. Aber jetzt ist sie fertig und kann auch

    euch zur Verfügung gestellt werden.

    Sie fahren hier einen GZ-55685, den habe ich mir für die Strecke rausgesucht. Allerdings ist der Lauf Plan dieser Zugleistung etwas anders, aber das war mir egal. Man startet hier in Konstanz-Einfahrt und bekommt schon mächtig was zu tun. Dann geht´s

    weiter nach Singen wo weitere Überraschungen auf einen warten. Anschließend muss man nach Singen den steilen Berg hinauf fahren, was sich mit diesem Zug als Haarsträubend auswirkt, aber letztendlich doch klappt und man gut oben ankommt. Leider hat mir die Physik am Anfang sehr oft einen Strich durch die Rechnung gemacht, was mich dazu brachte das ganze etwas zu entschärfen. *haumichweg* Nun denn, es ist eine sehr spannende Aufgabe und wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, bist du hier genau richtig. Ich wünsche viel Spaß mit dieser tollen Aufgabe und alles was man benötigt, ist ja in der Readme festgehalten. Ist eigentlich nur reine Payware von bekannten Herstellern. ;)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Christian Dohms
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR-185.2 vR
    Strecke
    Konstanz-Villingen-Hausach Erweiterung (TSG)
    Benötigte Payware
    vR EL Lok-Set´s, 3D-Zug Pack´s, Steam-Zusätze, siehe Readme
    Benötigte Freeware
    keine
    Schwierigkeit
    Schwer
    Dauer (in Min.)
    145

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.0

    Dateien

Teilen

Kommentare 1