TS Classic [lac] 2000er - 37 - EZ55207 nach Nachteburg Nord Gbf

Teilen

Kommentare 15

  • Servus Michael, ich habe (wohl als einziger) ein Problem. Wenn ich das Szenario starte kommt folgende Fehlermeldung:


    Unvollständiger Zugverband gefunden: - Long: 11.688558 Lat: 52.190964

    Unvollständiger Zugverband gefunden: - Long: 11.686808 Lat: 52.191265

    Unvollständiger Zugverband gefunden: - Long: 11.686665 Lat: 52.191280

    Unvollständiger Zugverband gefunden: - Long: 11.687849 Lat: 52.190979

    Unvollständiger Zugverband gefunden: - Long: 11.687888 Lat: 52.191120

    Unvollständiger Zugverband gefunden: - Long: 11.687719 Lat: 52.191093

    Unvollständiger Zugverband gefunden: - Long: 11.694709 Lat: 52.186455


    Außerdem wird das Aufahrsignal nicht grün - TAB hilft auch nicht

    • Hallo BR323 !


      Ui, das höre/lese ich hierzu zum ersten Mal...


      Ich hab mir eben mal die Koordinaten mal angesehen.

      Das sind alles abgestellte, kaltbleibende Loks bzw. zwei Kesselwagen-Zugverbände in Nachteburg Nord Gbf.

      Hast du die aktuelle und finale Version der Strecke: Nachteburg - Rannstadt?


      Zu deinem Problem mit dem ASig:

      Dieses bleibt bis ca. 05:33 Uhr auf rot.

      Bevor das Signal Hl12a anzeigt (nicht Hl3a oder Hl9a) rangiert vor dir eine 294 aus der Abstellung und kommt wieder zum Gleiswechsel zurück.

      Erst danach wird die Strecke mit Hl12a freigegeben.

      Hast du die zur aktuellsten Streckenversion benötigten Signale in der jeweils aktuellen Version?


      Liebe Grüße,
      Michael

    • Servus Michael,


      ich glaube es waren die Signale - jetzt hat das tolle Szenario funktioniert. Vielen Dank wiedermal dafür, ich freu mich schon auf das nächste

      Danke 1
    • Hallo BR323 !


      Super, dass es geklappt hat und sich meine Vermutung bestätigt hat! :thumbsup:

      Es ist immer schön zu hören, dass es funktioniert und auch gefallen hat! ;)


      Liebe Grüße,

      Michael

  • Ich nehme mir immer Zeit für eine Fahrt mit dem guten alten 151. Danke für das aufgabe... :thumbup:

    Danke 1
    • Es freut mich sehr, noch einen "151-Fan" gefunden zu haben :) .

      Vielen Dank für eine Rückmeldung, jhz37 !

      Danke 1
  • Den Wagen "3DZUG\3dz_KIPack\RailVehicles\DB_Samms\samms_db.bin" konnte ich in der Readme nicht finden, habe ich etwas übersehen ?

    • Durch den angegebenen Dateipfad muss ich gar keine Antwort geben…

      Danke 3
    • Der Dateipfad alleine reicht nicht ganz aus, ich habe schon beide 3DZug-Verkehrspacks, leider sind darin diese DB-Samms Wagen nicht enthalten, wo also sonst ?

    • Ich schreibe dazu nichts mehr

      Gefällt mir 1 Danke 1
    • Diese Wagen haben einen eigenständigen Unterordner "DB_Samms", weshalb sie nicht direkt zu den Verkehrspacks gehören, welche Schuld habe ich jetzt daran ?

    • EberhardG,
      bist du krank oder warum kannst du diese Oberlehrerspielerei nicht sein lassen?
      Achtundachtzig Leute laden das Szenario runter, nehmen es so wie es ist oder tauschen ggf. Fahtzeuge aus.
      Du bist der Einzige der ständig etwas negativ zu kritisieren hat. Denke daran, dass diese zur Verfügung gestellten Szenarios alle freiwillig und mit besten Absichten hochgeladen werden. Deine Fehlersuche ist einfach übertrieben und auf keinen Fall motivierend für Leute hier etwas zum download anzubieten.
      Lege endlich deine schlechte Art und Weise damit umzugehen ab.Ein Mann in deinem Alter sollte besser mit anderen Menschen umgehen können, wenn du es nicht anders kannst solltest du es lernen.

      Danke 4 Gefällt mir 1