TS Classic RingBahn Berlin [Max01TV] Messe Verstaerker im Schnee V1.01

Teilen

Kommentare 8

  • Schönes Szenario mit dem neuen Rollmaterial und tollen Ansagen, hat Spaß gemacht. Eine Frage: Ich beginne in der Abstellung und soll Passagiere einsteigen lassen. Mit T oder * lassen sich die Türen nicht öffnen - mach ich etwas falsch?

    • Hallo BR323 danke erstmal für dein nettes Feedback. Vom Zugverband kannst du über die Tastatur, die Türen wie folgt öffnen, Links Taste (P) Schließen Taste (Ü) und Rechts öffnen Taste (+) neben der Tsate Ü. DIe Wende und Kehranlage in der, der Zug startet ist ein reiner Startpunkt, keine Station um Fahrgäste einsteigen zu lassen. Also machst du alles Richtig. Schau dir mal den LiveStream vom Sonntag an ab Zeit 3:07:31 an.


      Link LiveStream 1. Advent

      https://youtube.com/live/XhFJcui0nZQ

    • Danke für die schnelle Antwort, dann hab ich´s richtig gemacht, nur ist die Aufgabe nicht abgeschlossen, da die Anweisung ja lautet "Nimm Pasagiere auf" - es kommt dann das X

    • Das (X) bezieht sich das auf die Wende und Kehranlage ?

    • Ja genau - am Start bei der Wende soll man lt. Aufgabenbeschreibung Pasagiere zusteigen lassen was nicht möglich ist

    • Ok dann weis ich um was es sich handelt werde ich die Tage nochmal Updaten.


      Danke

      Ausgezeichnet 1