Hallo Kollege bei deinem Dienst heute auf der Ringbahn ist sehr viel Geduld gefragt. Zum einen Schneit es seit den frühen Morgen stunden, zum zweiten ist mit erhöhtem Fahrgastaufkommen zu rechnen.
Du fährst daher einen S42 Verstärker von Greifswalder Straße über Messe Nord ICC nach Halensee.
Auch du musst mit öfteren Rot zeigenden Signalen Rechnen, mach deinen Zug abfahrbereit.
Ausfahrt aus der Wende und Kehranlage ist um 12:03 Uhr und Abfahrt ab Bahnsteig ist um 12:05 Uhr .
Aber bevor du die Kehranlage verlässt, musst du nocvh einen Kollegen vor dicb lassen.Gute Fahrt.
Es ist nicht gestattet das Szenario auf anderen Webseiten oder Foren zum Download anzubieten.
Bei Let's Plays veröffentlichungen versteht es sich den Autor des Szenarios zu nennen.
© Max01TV
Additional Information
- Author
- [Max01TV]
- Language
- Deutsch
- Version
- 1.01
- Train
- BR 483 Expansion
- Route
- Ringbahn Berlin
- Required Payware
- Siehe Liste (Readme)
- Required Freeware
- Siehe Liste (Readme)
- Difficulty
- mittel
- Duration (in min.)
- 40
Change notice
- Change Comment (after publication):
-
-
Angehender Halt zur Fahrgastaufnahme in der Wende und Kehranlage wurde gelöscht.
Nach Erscheinen der Szenariobeschreibung, einfach das Zwergsignal für Ausfahrt abwarten. Fahrgastzustieg
erfolgt ganz normal am Bahnsteig Greifswalderstr.
Files
-
ReadMe Messe Verstaerker im Schnee.pdf
762.5 kB (364 downloads) -
[Max01TV] Messe Verstaerker im Schnee V1.01.zip
12.13 MB (247 downloads)
Comments 8
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
BR323
Schönes Szenario mit dem neuen Rollmaterial und tollen Ansagen, hat Spaß gemacht. Eine Frage: Ich beginne in der Abstellung und soll Passagiere einsteigen lassen. Mit T oder * lassen sich die Türen nicht öffnen - mach ich etwas falsch?
max01
Hallo BR323 danke erstmal für dein nettes Feedback. Vom Zugverband kannst du über die Tastatur, die Türen wie folgt öffnen, Links Taste (P) Schließen Taste (Ü) und Rechts öffnen Taste (+) neben der Tsate Ü. DIe Wende und Kehranlage in der, der Zug startet ist ein reiner Startpunkt, keine Station um Fahrgäste einsteigen zu lassen. Also machst du alles Richtig. Schau dir mal den LiveStream vom Sonntag an ab Zeit 3:07:31 an.
Link LiveStream 1. Advent
https://youtube.com/live/XhFJcui0nZQ
BR323
Danke für die schnelle Antwort, dann hab ich´s richtig gemacht, nur ist die Aufgabe nicht abgeschlossen, da die Anweisung ja lautet "Nimm Pasagiere auf" - es kommt dann das X
max01
Das (X) bezieht sich das auf die Wende und Kehranlage ?
BR323
Ja genau - am Start bei der Wende soll man lt. Aufgabenbeschreibung Pasagiere zusteigen lassen was nicht möglich ist
max01
Ok dann weis ich um was es sich handelt werde ich die Tage nochmal Updaten.
Danke