TS Classic [Max01TV] TSC Szenario RE 34 nach Siegen

  • [Max01TV] TSC Szenario RE 34 nach Siegen

    Hallo Kollege, du hast gerade in Hagen deinen Desiro HC als RE 34 übernommen und fährst diesen nach Siegen Hbf. An einem alten Bahnhof (Hagen Kabel)

    sind zur Zeit Bauarbeiten in Gange. Dadurch bist du gezwungen, auf ein Nebengleis auszuweichen.

    Außer dass es einige rot zeigende Signale geben wird, Sollte es weiter keine Probleme geben, gute Fahrt.

    Achtung das Rot zeigende Signal vor Altenhundem ist gestört Hier darf ausnahmsweise die Tab taste benutzt werden.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    [Max01TV]
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    Desiro HC
    Strecke
    Hagen/Siegen V3
    Benötigte Payware
    Siehe Liste [Readme)
    Benötigte Freeware
    Siehe Liste [Readme)
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    90

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Positives Feedback erwünscht.

    ACHTUNG
    Vor Ende des Szenarios kann es durchaus zu KI Kollisionen kommen. Auch kann es vorkommen, dass die Ansagen nicht einwandfrei
    funktionieren. Ein Update wird es ca. nach Ostern geben.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Version's Update von V1.0 auf 1.1
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geändert wurde.

    -Fehlende Ansagen wurden hinzugefügt
    -Halt Ankündigung unter Ansage 04 wurde ausgeblendet.
    -KI Kollisionen wurden entfernt.
    Szenario V1.1 neu gepackt und hochgeladen.

    Weiterhin viel Spaß mit dem Szenario, wünscht Max01TV

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • So erstmal vielen Dank für dein Szenario hat echt Spaß gemacht leider konnte ich es nicht beenden wegen einer KI-Kollision in Siegen Weidenau was sehr schade ist.

    Desweiteren ist mir aufgefallen das die Ansage in Plettenberg falsch ist es heißt Links ist er der Ausstieg dabei ist er Rechts.

    Dann findet ein Halt bei der Ansage 04 statt der meines Erachtens keinen Sinn ergibt.

    Von Finnentrop bis Welschen-Ennest gibt es keine Ansagen mehr genauso wie in Siegen Geisweid.

    Sooo genug mit der Kritik hat trotzdem echt Spaß gemacht. :)

    • Hallo erstmal, ich sehe das nicht als Kritik eher als Hinweis.... Das Update kommt nach Ostern. Danke dennoch für dein Feedback.

    • Okay dann bin ja ich beruhigt :)

      Na dann werde ich das Update dann nochmal Testen.

      Schöne Ostern gewünscht.

  • Moin, ich hab`s heraus gefunden!! Ich hatte noch nicht das neueste Repaint von EZY!

    Nun macht das Fahren nochmal mehr Spass!

    Ich hoffe, du baust noch weitere Repaints mit so viel Spielfreude.Ich kann das leider nicht! ;(


    Gruß, E63

    • Vielen lieben dank, für das sehr nette Feedback.

      Keine Sorge ähnliche Szenarien, wird es auch weiter geben. Weitere sind bereits in der Entwicklung.

      Schau doch gerne mal auf meinem YT Kanal, oder DC vorbei. Am Ostermontag gibt es ein Stream, allerdings

      steht die Seite noch nicht fest wo der Stream statt finden ob twitch oder YT. Entscheidung im laufe der Woche.

  • Moin,

    danke für ein sehr schönes Szenario, davon gibt es ja hier nicht mehr so viele! :(

    Ich habe aber ein kleines Problem gehabt: Die Kennziffer 11601 für Siegen hat das FIS nicht genommen. Mitteilung lautete: Das Ziel ist nicht vorhanden.

    Das kann natürlich bei mir liegen,wo bekomme ich denn die ZZA von Hagen-Siegen her?


    Gruß, E63

    • Danke erstmal für, dass sehr nette Feedback. Eigendlich sollte es im Desiro dabei sein. Ich schaue aber gerne nochmal nach.


      Schau dir mal bitte das LP Video von mir an, dort siehst du das eigendlich das bestimmte Ziel angenommen wird.


      Let's Play Video Link:https://www.youtube.com/watch?v=zsfAXJcI20Y&t=2733s


      MfG

      Max01TV

  • oh hab ihn gefahren nur leider gibt es ein KI IC2 Kollison Länge Breite Siegen Geiswand

    • Danke für den Hinweis, werde es bei gegebener Zeit updaten

  • Du hast in der Readme das falsche Repaintpack für die BR1440 genannt, die ist in dem Pack nicht enthalten, es gibt ein separates Pack dafür.

    • Danke für den Hinweis werde die Readme bei gegebener Zeit Updaten