Guten Morgen Kollege und willkommen hier in Bremerhaven-Lehe.
Deine Aufgabe ist es heute einen Zugverband aus einer BR 101 von RDC, einigen Nightjet Wagen und zwei "Donnerbüchsen" zu Transportieren.
Dein Weg führt dich dabei von Bremerhaven-Lehe, über Bremen und Osnabrück, bis nach Lengerich. Dort wirst du die Wagen ab- und die Lok für den nächsten Einsatz bereitstellen.
Da die "Donnerbüchsen mit Maximal 90 Km/h gefahren werden dürfen, ist dies heute auch deine zulässige Höchstgeschwindigkeit.
In diesem ersten Teil geht es bis nach Bremen. Dort hast du einen kurzen geplanten Aufenthalt, um einige Züge passieren zu lassen. Rüste nun also deine Lok auf und beginne deinen Auftrag.
Denke daran, das du zunächst als Rangierfahrt unterwegs bist. Es gilt also eine Vmax von 25 Km/h.
Wie immer viel Spaß. Wünscht Malkondo
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malkondo
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR 101
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Strecke
- Rollbahn Deluxe
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 120
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0 Initialer Release
Dateien
-
Reisezugwagen nach Lengerich Teil 2.rar
1,38 MB (118 Downloads) -
Reisezugwagen nach Lengerich 1 + 2.pdf
766,38 kB (74 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Bastlwastl
Bei mei wird scheinbar nicht das AP-Wette geladen, nur das Standard-Wetter, weiß jemand woran das liegen könnte? Danke!
BR323
Hatte auch zwei Kollisionsmeldungen zu Beginn und das Szenario wurde duch die Kollision mit dem 1028 beendet. Ich habe auch kein RM getauscht und auch nochmals gestartet. Bis dahin aber schöne Fahrt und schönes Szenario
Malkondo
Es ist wirklich Schade, das der TSC so unterschiedlich "reagiert". Freut mich aber, das es wenigstens bis dahin Spaß gemacht hat 👍
Railjet_61
Bei mir startet das Szenario mit einer Meldung, dass eine KI Kollision zwischen den RE9 und ICE515 nicht verhindert werden kann (oder so etwas ähnliches). Schliessendlich endet das Szenario dann mit eine KI Kollision von ICE1028. Ich habe das Szenario nicht geändert oder Rollmaterial getauscht oder etwas ähnliches... Aber bis dahin war es ein tolles Szenario.
Malkondo
Ist ja sehr merkwürdig
. Du bist bis jetzt der erste der dieses Problem hat. Ich gehe davon aus, das es mal wieder Dispatcher "Allüren" sind. Hast du das Szenario nochmal neu gestartet?
Railjet_61
Habe ich! Und leider immerhin noch das Gleiche... Der genaue Fehler ist:
Fahrer "ICE 515 München Hbf" bei 53.07429 Breite 8.78419 Länge - Beseitigung der Kollision nicht möglich - RE 9 Osnabrück Hbf
Und tatsächlich vermute ich auch das der Dispatcher nicht mitmacht...Ich wurde zum Beispiel in Diepholz nicht durch den RE2 überholt, der fährt mir hinterher. Sollte das so sein?
Malkondo
Nein, das soll nicht so sein. Bei mir hat es in allen Tests funktioniert. Bin das Szenario gerade auch nochmal gefahren und alles hat funktioniert wie es soll.
Railjet_61
Alles klar, ich werde später vielleicht selber ein bisschen basteln. Danke auf jeden Fall!
Bastlwastl
Danke für die Szenarios, kann es sein dass in Teil 2 auch Teil 1 enthalten ist? Danke!
Dominik101
Vielen Dank für das tolle Szenario.