Im ersten Teil hast du ja bereits deine Wagons angehängt. Nun geht es im zweiten Teil mit deinem gemischten Güterzug weiter in Richtung Bremen. Szenariobedingt musst du deinen Zug wieder aufrüsten. Gefahren wird diesmal in Zugart: M und deine Vmax liegt bei 120 Km/h.
Erwarte das eine oder andere rote Signal, da die Personenzüge natürlich Vorrang haben. Im großen und ganzen sollte die Fahrt aber ruhig verlaufen.
Viel Spaß bei diesem Szenario wünscht Malkondo.
Enthält die Wichtigsten ZZA´s (Danke an Scarlet )
Enthält Script Trigger von Scarlet
Hier geht es zum ersten Teil.
Hier noch ein ergänzender Link zu den Repaints der Sdggnrss Wagen: https://www.simtreni.net/download/comment.php?dlid=229 Vielen Dank an EberhardG für das raussuchen.
Auch hier hat Matthias RW wieder ein Lets Play gemacht. Vielen Dank dafür.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malkondo
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0 Initialer Release
1.1 Wagen eines Zuges angepasst, Lok getauscht
Dateien
-
Güter Richtung Münster Teil 2.pdf
141,74 kB (233 Downloads) -
Güter Richtung Münster Teil 2.rar
8,26 MB (301 Downloads)
Kommentare 23
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Mensch das war wieder eine schöne Fortsetzung ! Vielen Danke dafür !
Der Dialog zwischen Fahrer und Regler sind ausgezeichnet
Malkondo
Habe ich gerne gemacht . Schön das dir die Szenarien gefallen
Frank1406
Sehr gut, vielen Dank .Die Wagen des BHV1 sind falsch gekuppelt
Malkondo
Frank1406 Schön das es dir gefallen hat. Das mit den falsch gekuppelten Wagen ist mir doch glatt durch gegangen . Habe diese jetzt mal angepasst und nun sollte alles passen
EberhardG
In der Aufgabe gibt es laut TS-Tools auch den Eintrag "DTG\MRCEDispolokPack01\RailVehicles\Electric\ES 64 F4\MRCE Quirinus-Express\BR189_Engine.bin", für den ich aber in der Readme keinen Eintrag gefunden habe, im Eurorunner Repaintpack ist diese Lok nicht enthalten, dafür aber im EuroSprinter Repaintpack, werden aber beide gebraucht ?
Frank1406
Sehr gut, vielen Dank .Die Wagen des BHV1 sind falsch gekuppelt
EberhardG
Frank1406 Was bitte hat jetzt deine Anmerkung mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, schreibe das doch als separate Antwort, direkt an Malkondo
Frank1406
Entschuldigung, mein Fehler.Ich hoffe die Welt geht jetzt dadurch nicht unter.
Malkondo
EberhardG Erstmal vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Lok jetzt mal getauscht mit einer aus dem Verkehrspack 2. Sollte jetzt also hoffentlich alles in der Readme vorhanden sein.
juergeneck
Hallo zusammen,
ich habe, auch im 1.Teil, das Problem das mir die "DP...Sdgggmrss" Wagen fehlen. Habe alls installiert. was lt. Redme gefordert wird. Kann mir jemand bitte schreiben wo ich die finde?
Die BR 189 111 fehlt mir auch ich glaube die Lok ist von K-Trains und dann brauch man noch das Repaint.
Viele Grüße
Jürgen
PS verschrieben meine die DP...Sdggmrrs,