TS Classic Quick Drive - S-Bahn fahren von St. Pölten bis zum Brenner

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 7

  • Super wäre toll wenn es auch nach Wien bis zum brenner kommt ;O) lg Thomas

    • Hattebich zuerst auch vor, aber da ich die Nebenbahnstrecke von St. Pölten bis Wien nicht besitze, bleibt so nur die Schnellfahrstrecke und da machts keinen Sinn einen Regionalzug zu fahren ohne eine zwischenstation oder eine einzige... ;)

  • Vielen Dank Thurbo GTW , die Strecke heraus suchen, habe ich verstanden , dann Suche ich die Spielerlok heraus, aber wie finde ich genau diese eine Fahrt , mit den von @calabreeze eingebauten KI Verkehr und seinen Zugansagen ? Ich hoffe das ich nicht nerve, Aber ich habe mit Quick Drive mich noch nie beschäftigt

    • Die Ansagen spielen automatisch ab wenn du den Skyhook Games Desiro Cityjet fährst. Im Führerstand einfach die Zugnummer aus meiner Readme eingeben und dann fahren.

      Der einzig veränderte Abschnitt ist auf der Strecke Salzburg - Wels bzw. Linz... Bei der Auswahl wählst du den Start und das Ziel wäre hierbei Salzburg Aigen via Gnigl.


      Da es keine Verknüpften Strecken von St. Pölten aus bis Brenner gibt, musst du es in drei Etappen spielen. Dies ist in der ReadMe erläutert.

      Wenn du eine Anleitung zum nutzen des Quick Drives benötigst, schau hier im Wiki vorbei :)

  • Hallo @calabreeze_italo, ich habe mit Quick Drive Szenarios keine Erfahrung. Kannst Du mir bitte kurz erklären was ich für Optionen einstellen muß um deine Reise zum Brenner zu erleben. Danke Andreas

    • Du musst jeweils die Strecken wählen (St. Pölten - Linz, dann Linz - Salzburg, dann Salzburg - Wörgl und dann Wörgl - Brenner.) eine vollständige fahrt ist in sin nicht möglich, sondern in 4 Etappen. Das wär auch schon die ganze Hexerei.

      :)

    • Danke dir , jetzt habe ich es endlich verstanden. Frohe Weihnachten Thurbo GTW