In diesem ersten Teil der Szenario Reihe "Güter Richtung Münster" musst du mit deiner BR 185 von Grolland bis nach Bremerhaven fahren, um dort deinen Gemischten Güterzug abzuholen. Anschließend bringst du diesen dann richtung Münster.
Rüste nun erst einmal deine Lok auf. gefahren wird in der Zugart O. Die Höchstgeschwindigkeit der Lok beträgt 140 Km/h.
Viel Spaß bei diesem Szenario wünscht Malkondo
Hier geht es zu Teil 2
Hier noch ein ergänzender Link zu den Repaints der Sdggnrss Wagen: https://www.simtreni.net/download/comment.php?dlid=229 Vielen Dank an EberhardG für das raussuchen.
Und noch eins für eine Lok aus dem MRCE Pack. Auch wieder entdeckt von EberhardG Auch hier ein herzliches "Dankeschön" an dich. EuroSprinter ES64F4 Repaint Pack
Der gute Matthias RW hat auch von diesem Szenario ein Lets Play gemacht, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß mit dem Video.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malkondo
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR 185
- Strecke
- Hannover - Bremerhaven
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 55
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0 Initialer Release
1.1 Repaint in der PDF ergänzt.
Dateien
-
Güter Richtung Münster (Teil1).pdf
139,82 kB (250 Downloads) -
Güter Richtung Münster (Teil 1).rar
6,46 MB (294 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ChemistryHC
Sehr schönes Szenario;) hat alles super geklappt hab heut frei und dachte mir ich fahre es mal
Malkondo
Danke dir und freut mich natürlich, das es dir gefallen hat . Ich wünsche dir dann noch einen schönen freien Tag.
denisfl
Bei dir immer das Beste ! Super Ansage, KI, alles läuft prima, und mit viel Spaß
Merci Monsieur
Malkondo
Danke für deine netten Worte. Freut mich sehr das es dir gefallen hat
rudigerjb
Vielen Dank für das schöne Szenario. Mal LZ-Fahren macht richtig Spaß.
Malkondo
Freut mich das es dir gefallen hat
Oliver
Schönes Szenario gern mehr davon
Malkondo
Vielen Dank, freut mich das es dir gefallen hat