TS Classic [lac] 2000er - 33 - RB2 38867 nach Karlsruhe Hbf

Teilen

Kommentare 3

  • Vielen Dank! Hat viel Spaß gemacht - insbesondere dank sehr guten Ansagen. (Kurz nach Mannheim Waldhof eine AI-Kollision.)

    • Hallo jpvdveer !


      Vielen Dank für deine Nachricht!


      Ich habe es schon fast befürchtet: bei einer meiner Testfahrten hatte ich auch eine Kollision zwischen dem Güterzug und dem - warum auch immer - stehenbleibenden ICE.

      Wie gesagt: diesen Fehler hatte ich nur 1x, bei den sonstigen Testfahrten konnte ich ohne Kollision durchfahren.

      Woran es letztlich lag, kann ich nicht rekapitulieren... *ka*


      Aufgrund einiger "Besonderheiten" an dieser Strecke (ich hoffe sehr auf das Erscheinen eines Streckenupdates) kämpfe ich gerade an der Fertigstellung des zweiten Teils.

      Hier liegt aber an der Strecke so viel im Argen, dass eine Veröffentlichung (hier sind auch plötzlich und nicht immer erscheindende KI-Kollisionen vorzufinden... :?: :?: :?: ) vorerst noch zurückgehalten wird.

      Ich weiß jedoch: auf Frankfurt High Speed werde ich bis zum Erscheinen eines Updates keine Aufgaben mehr erstellen.


      Hast du dennoch vor dem Fahren der Aufgabe Rollmaterial getauscht?


      Liebe Grüße,

      Lacerda1303/Michael

    • Ich besitze fast alles, vermute es also nicht. Bin mir aber nicht 100% sicher. Vielen Dank!