Kurzbeschreibung:
Bringe im ersten Teil der Szenario-Reihe die RB2 38867 von Biblis nach Mannheim Hbf.
Tfz:
TSG BR425 Pro-Line
Planmäßige Abfahrt:
17:34 Uhr
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303/Michael
Hinweis
- im Szenario ist das AP Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 verbaut.
Vielen Dank an:
- Scarlet für den ScriptTrigger
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- TSG BR425 Pro-Line
- Strecke
- Frankfurt High Speed: Frankfurt - Karlsruhe
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 1
- Dauer (in Min.)
- 37
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
[18.10.2023] 1.0: Release
[16.01.2024] 1.01: Aufgabenname geändert. Wegen der völlig vermurksten Strecke kann der Bau des zweiten Teils nicht abgeschlossen werden. Aus diesem Grund ist ein zweiter Teil nicht mehr geplant.
Dateien
-
[lac]2000-33-RB2 38867 nach Karlsruhe Hbf (1-2).7z
16,17 MB (378 Downloads) -
[lac]2000-33-RB2 38867 nach Karlsruhe Hbf (1-2).pdf
493,06 kB (254 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Vielen Dank! Hat viel Spaß gemacht - insbesondere dank sehr guten Ansagen. (Kurz nach Mannheim Waldhof eine AI-Kollision.)
lacerda1303
Hallo jpvdveer !
Vielen Dank für deine Nachricht!
Ich habe es schon fast befürchtet: bei einer meiner Testfahrten hatte ich auch eine Kollision zwischen dem Güterzug und dem - warum auch immer - stehenbleibenden ICE.
Wie gesagt: diesen Fehler hatte ich nur 1x, bei den sonstigen Testfahrten konnte ich ohne Kollision durchfahren.
Woran es letztlich lag, kann ich nicht rekapitulieren...
Aufgrund einiger "Besonderheiten" an dieser Strecke (ich hoffe sehr auf das Erscheinen eines Streckenupdates) kämpfe ich gerade an der Fertigstellung des zweiten Teils.
Hier liegt aber an der Strecke so viel im Argen, dass eine Veröffentlichung (hier sind auch plötzlich und nicht immer erscheindende KI-Kollisionen vorzufinden... ) vorerst noch zurückgehalten wird.
Ich weiß jedoch: auf Frankfurt High Speed werde ich bis zum Erscheinen eines Updates keine Aufgaben mehr erstellen.
Hast du dennoch vor dem Fahren der Aufgabe Rollmaterial getauscht?
Liebe Grüße,
Lacerda1303/Michael
jpvdveer
Ich besitze fast alles, vermute es also nicht. Bin mir aber nicht 100% sicher. Vielen Dank!