TS Classic Szenario Packet Inselbahn Stralsund - Sassnitz

  • Szenario Packet Inselbahn Stralsund - Sassnitz

    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit mal wieder ein Szenario von mir.


    Hier habt ihr die möglichkeit die RB 33806 sowie die RB 33809 zwischen Ostseebad Binz und Bergen auf Rügen zu fahren.

    Die Abfahrzeiten entsprechen dem Fahrplan 2000, so auch die Fahrzeug auswahl.


    Bitte die Readme beachten, ich wünsche viel Spaß

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Stephan W
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1.0
    Spielerlok-/Zug
    DABgbuzf / BR143
    Strecke
    Inselbahn Stralsund Sassnitz
    Benötigte Payware
    VR DABgbuzf - DBuza - BR143, TTB Szenario Pack Vol. 03, 3DZug Nachtzug Bundel
    Benötigte Freeware
    -----
    Schwierigkeit
    1
    Dauer (in Min.)
    57

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Korektur Readme

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Bei mir crasht das Szenario "[SW] RB 33806" beim Starten den TS, auch wenn ich das Szenario vom Editor aus starte.

  • Vielen Dank stephan W für die beiden Szenarien , insbesondere das Du den recht neuen DABgbuzf / BR143 Pak von VR eingesetzt hast, welche mit ihren Add-ON , keine Aufgaben anbieten . Vielleicht hat du Lust mal wieder ein Act zu bauen auf einer anderen Regional Strecke .

    Gefällt mir 1
    • Das freut mich zu hören. Ja kommen bestimmt noch Szenarios von mir

    • Da Freue ich mich Stephan218 wäre natürlich sehr schön wenn der DABgbuzf / BR143 Pak , wieder der -Spielerzug- wäre . Gruß Andreas