TS 2021 Foto Güterzug in die Fels Werke

  • Foto Güterzug in die Fels Werke

    Hallo zusammen, endlich ist es soweit.


    Erster Teil:

    In diesem Szenario könnt ihr mit der BR 95, einen Foto Güterzug von Blankburg in die Felswerke Fahren.

    Neben dem Umkoppeln in Michaelstein und in den Felswerken, wartet eine kleine Rangieraufgabe.


    Zweiter Teil:

    In diesem Szenario ist es die Aufgabe, den Zug wieder nach Blankenburg zu bringen.


    Ich wünsche Euch nun viel Spaß


    Raedme:

    In der Readme habe ich versucht, eine gewisse Hilfestellung, für Leihen zu erstellen.

    Dort wird einwenig, das fahren mit Dampf auf Steilstrecken erläutert, bzw. meine erfahrungen, die ich wärend der Probefahrten gewinnen konnte.

    Desweiteren habe ich versucht die Gegendruckbremse, zu gut es ging und vor allen so einfach wie möglich zu erläutern.


    Installation:

    Rwp Datei, mit der Utilities.exe installieren

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Stephan W.
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 95
    Strecke
    Rübelandbahn
    Benötigte Payware
    Rübelandbahn, Beekay BR95, TTB - München - Augsburg, TTB Schwere Fracht für Seddin
    Benötigte Freeware
    Mini Update zur 251 und Slmmp Wagen
    Schwierigkeit
    3
    Dauer (in Min.)
    116

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    keine änderungen

    Dateien

Teilen