TS Classic Repaint [MA] Schweizer "SBB / BLS" Repaintpack für die "MRCE BR 185.5" von DTG

  • [MA] Schweizer "SBB / BLS" Repaintpack für die "MRCE BR 185.5" von DTG

    Dieses Paket enthält 28 verschiedene Repaints.

    Vorbild sind die Re 482 und Re 484 von SBB Cargo, die Re 485 und Re 486 von BLS Cargo sowie von diesen Unternehmen und Crossrail bei Leasinggesellschaften angemietete Lokomotiven der Baureihe 185.

    Weiter enthält das Paket zwei häufig auf dem Schweizer Schienennetz anzutreffende Varianten im Design der DB Cargo.

    Als kleines Extra für deutsche Strecken sind zudem drei Varianten der Re 482 enthalten, welche das Erscheinungsbild während der Vermietung an HSL bzw. LOCON wiedergeben.


    Die Repaints sind noch im Beta-Stadium und werden noch etwas angepasst respektive verfeinert. Einige Loknummern müssen zudem noch angepasst werden.


    Ich bin ein Repaint-"Laie". Falls also etwas nicht den Regeln der Kunst entsprechend gemacht worden sein sollte, bin ich sehr froh über Feedback, aus dem ich lernen kann! Nutzt dafür gerne die Kommentarfunktion oder schreibt mir eine PN auf Rail-Sim.de .


    Ein Hinweis zur Weiterverwendung:

    Falls jemand die Repaints auf anderen Online-Plattformen zur Verfügung stellen oder ein eigenes, auf diesen Textur-Dateien aufbauendes Repaint erstellen will, ist eine vorgängige Rücksprache mit mir erforderlich.


    Viel Spass mit der Erweiterung eurer virtuellen SBB-Flotte und bei der Fahrt in TRAXX- und Vectron- sowie Re465-Doppel- und Mehrfachtraktionen!


    Manu 1389 & FortyCS

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Manu1389
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    DTG MRCE BR 185.5
    Benötigte Freeware
    keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    bisher keine

    Dateien

Teilen

Kommentare 3