TS 2021 [Manu] Thurbo S7 Rorschach - Lindau HBF (mit Ansagen)

  • [Manu] Thurbo S7 Rorschach - Lindau HBF (mit Ansagen)

    Guten Tag Lokführer



    Du fährst heute die S7 von Thurbo auf dem Abschnitt von Rorschach nach Lindau HBF. Es wird eine ruhige Fahrt und es sind keinerlei Unregelmässigkeiten zu erwarten. Der Fahrplan ist jedoch straff. Verliere keine Zeit und versuche dich möglichst an die Fahrzeiten zu halten, da diese szenariorelevant sein können.

    Du stehst jetzt am Bahnhof von Rorschach Hafen. Den GTW 526 hast du von einem Kollegen übernommen. Der Zug ist somit aufgerüstet und du musst nur noch die Fahrgäste zusteigen lassen.

    Fahre dann pünktlich los, wenn sich die Türen geschlossen haben.


    Es handelt sich hier um ein fiktives Szenario.

    Jedoch verkehrt die S7 von Thurbo, mit dem GTW RABe 526, ab

    Dezember 2021 regelmässig von Romanshorn nach Lindau.

    Sämtlicher Verkehr ist frei erfunden. Es wurde auf abwechslungsreichen und intensiven KI Verkehr geachtet.


    Das Szenario wurde auf einem High-End PC gebaut und ich kann nicht garantieren, dass es auf schwächeren PCs einwandfrei und wie gewünscht läuft.


    Das Szenario enthält originale Ansagen!


    Dies ist mein erstes Szenario welches ich veröffentliche.

    Anregungen und konstruktiver Kritik nehme ich mich gerne an.

    Nun wünsche ich viel Spass beim Fahren!





    Additional Information

    Author
    Manu1389
    Language
    Deutsch
    Version
    TS2021
    Train
    Thurbo RABe 526 GTW
    Route
    Dreiländereck
    Required Payware
    siehe ReadMe
    Required Freeware
    siehe ReadMe
    Difficulty
    Mittel
    Duration (in min.)
    50

    Change notice

    Change Comment
    25.08.2021 - 19.45 ; Ansagelautstärke wurde optimiert

    Files

Share

Comments 6

    • Vielen Dank für das Engagement an meinem Szenario und dass du dir die Mühe gemacht hast es zu "verfilmen".

      Nur möchte ich an dieser Stelle anfügen, dass es sehr wenig mit der eigentlichen Idee des Szenarios zu tun hat. Ich habe sehr viel KI verbaut welcher hier, in dieser YT Aufzeichnung, einfach schlicht nicht vorhanden ist. -Stichwort: Mangelnder Rollingstock.

      Das Einzige was ich sah, waren der Thurbo (GTW 526), Taurus/RWA RailJet und RSSLO 612 sowie ELAP.

      Das Szenario beinhaltet in seinem Original eine weitaus grössere Bandbreite an Rollmaterial und das aus allen drei Länder. Fern- und Nahverkehr.

      Zur Visualisierung hänge ich hier gerne den Link an, in welchem man in das originale Szenario einblicken kann und dort auch die Idee meiner Arbeit erkennt. Ich denke, dass das Szenario weitaus mehr Spass macht wenn da nicht so eine Leere auf den Schienen vorherrscht. Es gilt dabei zu beachten, dass nach meinem Video noch die SBB Re421 und die SBB Eurofimawagen getauscht wurden, gegen das Update von TrainworX und dessen SBB Eurofimas.


      Trotzdem: Noch einmal 'Danke' für das Interesse an meiner Arbeit.

  • Hallo, an einem Bahnhof der als geschlossen gekennzeichnet ist muß man anhalten und die Türen öffnen.

    Diese lassen sich aber nicht öffnen, fahre ich einfach weiter bekomme ich ein (X) ...was mache ich falsch...danke...

    • Servus!


      Ich denke du meinst den Halt in Hard-Fussach. Das Problem hatte ich ganz am Anfang auch, als ich das Szenario gebaut hatte. Aber seither ist der Fehler nie mehr aufgetreten.

      Vllt. hilfts wenn du nicht bis ganz ans Bahnsteigende fährst. Kann aber auch an deiner Version des 3CC liegen. Bei mir in HUD heissts nichts mehr von "geschlossen" am Bahnhof von Hard-Fussach. Evtl. musst du deine Version updaten.


      Grüsse

  • Hammer Szenario. Hut ab für dieses Werk, dafür dass es dein erstes ist... In meinen Szenarios würde ich so gerne Ansagen einbauen, jedoch bin ich dafür irgendwie nicht klug genug im Kopf es zu verstehen xD

    Like 1