Es geht in Teil 1 mit dem Desiro HC als RE7 von Basel Bad Bf. nach Freiburg. Rüste den Zug vorher fertig auf und lass deine Fahrgäste einsteigen.
Zu beachten ist folgendes:
Aufgrund der Streckenseitiger Probleme schalten einige Signale erst kurz vor Knapp um.
Ich habe versucht das ganze mittels Trigger so gut es geht zu beheben, konnte es aber nicht ganz fixen. Daher bitte nicht wundern, wenn manchmal Halt erwarten angekündigt wird.
Die Aufgabe funktioniert nur unter 64Bit korrekt und nutzt AP Wetter v2.0. Das muss aber auch entsprechend nach Kauf mittels ToD richtig installiert werden.
Feedback und Konstruktive Kritik nehme ich gerne an, den Rest könnt ihr euch schenken.
Viel Spaß beim Fahren wünscht SÜWEX.
An der Stelle vielen Dank an Dijon-Senf samt Team für diese Wahnsinnige Arbeit, ein komplettes Fahrzeug umzubauen und es wie ein DesiroHC aussehen und klingen zu lassen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SUWEX
- Sprache
- DE
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DesiroHC
- Strecke
- Freiburg-Basel Reloaded
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Release
Dateien
-
[SWX] RE7 nach Karlsruhe T1.pdf
96,33 kB (461 Downloads) -
[SWX] RE7 nach Karlsruhe Teil 1.7z
5,15 MB (561 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Solin
Servus Süwex, schönes Szenario ab Km 221.8 sind mir nacheinander 3 Trigger im Gleis aufgefallen.
SÜWEX
Hallo Solin, freut mich das es dir gefallen hat. Das mit den Triggern werde ich am Wochenende mal prüfen, scheinbar ist mir da was durchgerutscht.
dj bahn
Super Klasse auch die Ansagen Danke