TSW3 IC Leistung nach Muenchen mit der BR 103

  • IC Leistung nach Muenchen mit der BR 103

    Hallo Kollege, du übernimmst heute in Augsburg den IC der gerade aus Frankfurt gekommen ist.

    Dein Zug ist mit einer Historischen Lokomotive, der BR 103 im IC Kleid bespannt. Rüste dein

    Fahrzeug fertig auf und lass die Fahrgäste einsteigen. Gute Fahrt


    ------------------------

    Es ist nicht gestattet das Szenario, auf anderen Seiten zum Download anzubieten.

    Bei Let's Play Vorstellungen, ist der Autor zu erwähnen. Positives oder sonstige Feedback' sind erwünscht.

    Veränderungen, sind ohne Genehmigung, des Autors nicht gestattet.


    Additional Information

    Installationsanleitung
    Test
    Author
    [Max01TV]
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    BR 103
    Route
    Muenchen / Augsburg
    Required Payware
    Muenchen / Augsburg
    Required Freeware
    Siehe Liste (Readme)
    Difficulty
    leicht
    Duration (in min.)
    60

    Change notice

    Change Comment (after publication):
    -

    Files

Share

Comments 5

  • Ich bekomme es bei TSW3 einfach nicht zum laufen gehe immer in den Creators Club dann in den Szenarien Entwickler nehm die Strecke Augsburg München, dass Szenario wird mir auch angezeigt aber so bald ich auf Spielen drücke passiert nichts

    • Franky261 Ich habe eben gerade, dass Szenario geladen und es Startet einwandfrei. Ich bin heute Mittag auf Twitch unterwegs, mit einem Kleinen Stream schau mal vorbei und ich zeige Dir, dass es ohne Probleme startet. Mehr kann ich nicht machen. Wie gesagt, bei mir startet es ohne Probleme.

    • Ok danke schonmal

  • *dhoch**dhoch**dhoch*

  • Die 103 lief auch in der alten Lackierung in normalen IC´s bis 2017....