Hallo Kollege, du übernimmst heute in Augsburg den IC der gerade aus Frankfurt gekommen ist.
Dein Zug ist mit einer Historischen Lokomotive, der BR 103 im IC Kleid bespannt. Rüste dein
Fahrzeug fertig auf und lass die Fahrgäste einsteigen. Gute Fahrt
------------------------
Es ist nicht gestattet das Szenario, auf anderen Seiten zum Download anzubieten.
Bei Let's Play Vorstellungen, ist der Autor zu erwähnen. Positives oder sonstige Feedback' sind erwünscht.
Veränderungen, sind ohne Genehmigung, des Autors nicht gestattet.
Zusätzliche Informationen
- Installationsanleitung
- Test
- Autor
- [Max01TV]
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 103
- Strecke
- Muenchen / Augsburg
- Benötigte Payware
- Muenchen / Augsburg
- Benötigte Freeware
- Siehe Liste (Readme)
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Readme.pdf
617,53 kB (265 Downloads) -
[Max01TV] IC Leistung nach Muenchen mit der BR 103.zip
612,99 kB (271 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Franky261
Ich bekomme es bei TSW3 einfach nicht zum laufen gehe immer in den Creators Club dann in den Szenarien Entwickler nehm die Strecke Augsburg München, dass Szenario wird mir auch angezeigt aber so bald ich auf Spielen drücke passiert nichts
max01
Franky261 Ich habe eben gerade, dass Szenario geladen und es Startet einwandfrei. Ich bin heute Mittag auf Twitch unterwegs, mit einem Kleinen Stream schau mal vorbei und ich zeige Dir, dass es ohne Probleme startet. Mehr kann ich nicht machen. Wie gesagt, bei mir startet es ohne Probleme.
Franky261
Ok danke schonmal
max01
Mittelschwabenbahn
Die 103 lief auch in der alten Lackierung in normalen IC´s bis 2017....