TS Classic [TrainFW] Pendler zum Feierabend nach Neuhaus

Teilen

Kommentare 5

  • Hey,
    woher hast du die anderen Gleise in den Screenshots? Gibt es ein Updatepaket für die Pegnitztalbahn?

    Konnte bisher nix finden


    Lg

    • Das Update wurde bisher noch nicht veröffentlicht da das mit dem Gleistausch auf der Strecke etwas problematisch ist.

    • Release schon bekannt?

    • Aktuell ist kein Release vorgesehen aufgrund der Problematik, dass an einigen Stellen der Schotter die Gleistexturen überdeckt.


      Da aber immer wieder Nachfragen kommen werde ich den Gleis-Patch die Tage Mal hochladen für die jenigen, die mit dem Fehler leben können.

      Aber man kennt ja die vielen Nörgler hier im Forum die dann sicher wieder anfangen....

      Danke 1 Ich liebe es 1 Gefällt mir 1
    • Wem es nicht passt soll die Finger davon lassen, ich freu mich auf den Patch :)

      Gefällt mir 2