TS Classic RRX RE 5 (28503) nach Koblenz

  • RRX RE 5 (28503) nach Koblenz

    RRX RE 5 (28503) nach Koblenz


    Es ist ein schöner Montagmorgen im Rheinland. Die Woche hat wieder angefangen und viele Menschen müssen zu früher Stunde zur Arbeit. Dementsprechend ist einiges los auf den Schienen entlang des Rheins.

    Der Zug, den du an diesem Morgen in Köln übernimmst, ist gerade pünktlich aus Wesel eingefahren. Ab hier führt der Weg unter Anderem über Bonn, Remagen und Andernach bis Koblenz.


    Was dich in diesem Szenario erwartet:

    • Originaler Fahrplan* des Spielerzugs vom 05.08.2023
    • Originale Fahrpläne des KI-Nah- und Fernverkehrs
    • möglichst realistischer KI-Güterverkehr auf Basis von Bildern und Videos
    • Angepasste Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen
    • Mix aus entspanntem Fahren und Zeitdruck
    • Fahrzeit von ca. 75 Minuten im Sonnenaufgang

    * da der Halt Bonn UN Campus im TS nicht existiert, konnte ich ihn bei der Umsetzung des Fahrplans natürlich nicht berücksichtigen


    Die TAB-Taste wird nicht benötigt!


    Falls euch auffällt, dass im Szenario oder in der Read Me etwas nicht passt, schreibt mir gerne. Das Szenario wurde zwar in der jetzigen Version testgefahren, ich kann euch aber keine Garantie dafür geben, dass es bei euch auch so sein wird.

    Aber auch so freue ich mich über Feedback!


    Jetzt aber viel Spaß beim Fahren


    Zusätzliche Informationen

    Autor
    sekr
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 462 Desiro HC
    Strecke
    Köln - Koblenz V2
    Benötigte Payware
    s. Read Me
    Benötigte Freeware
    s. Read Me
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    75

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 16

  • hi nochmals, ich habe eine fehlermeldung bekommen,da stand dass die züge fehlen, dass war weil ich die öbb 4744 habe, keine 4746. Warum geht das nicht mit der 4744?

    • Weil der 4746 für das Mittelrheinbahn-Repaint gebraucht wird. Nur mit der 4744 funktioniert das Repaint nicht, dementsprechend fehlen diese Züge.

      Möglich wäre nun, ein ähnliches Repaint für die 4744 zu installieren und dann im Szenario (z.B. über LocoSwap) zu tauschen oder einfach ohne diese Züge zu fahren, was das Szenario nicht beeinträchtigen sollte (nach Start des Szenarios und anschließender Fehlermeldung -> Strg+Q -> nein -> los geht's)

    • noch eine frage, ich habe den flirt 3 nicht, da es not wendig ist als KI, wie kann ich die KI auus den szenario rauswerfen?

  • hi, ist es notwendig, die köln koblenz v2 zu installieren?

    • Ja, da Köln-Koblenz V2 auf einem Streckenklon der Ursprungsversion basiert und daher mehr oder weniger eine eigene Strecke ist

    • ahh verstehe, alles klar danke

  • Ich hatte kurz vor Bonn Hbf einen Absturz wegen anscheinend Zug Kollision.

  • Schönes Szenario ich hoffe auf mehr von dir

  • Fahrer ic 2926 fahrer ic 2206,F Re 5, F. RE30 ,RB 27,RB23,RB26, steht da SIEHE Logmate und strecke ist blockiert länge breite

  • Tatsächlich eine Fehlermeldung. aber alles hat trotzdem perfekt funktioniert. Vielen Dank!

    • Danke für das Feedback.

      Ehrlich gesagt kann ich mir diese Fehlermeldung nicht erklären, installiert hast du ja bestimmt alles oder?

      Was steht denn genau im Fehler? Vielleicht komme ich der Lösung dann ein Stück näher

    • Guten Morgen sekr,

      ich habe ein unsichbare Zug kein Fehlermeldung.

  • Hallo mir fehlen irrgendwas steht im schwarzen kasten das ic re rb länge breite nicht geladen Blockiert werden usw . Wo ich die anderen user ihr szanerio geschaut hab da ist alles in ordnung .

    • Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das mit dem TTB Szenariopacks zu tun hat. Da kommen die Wagen für diese Züge her. Hast du das TTB Bonuspack BR 648 und den TTB Steuerwagen mit IC-Logo installiert? Und um welche Züge handelt es sich genau? Vielleicht liegt das Problem auch auf meiner Seite.

  • Fehlt das Mittelrheinbahn Repaint des Cityjets Pack 2 in der Readme... ansonsten siehts klasse aus. Werde heute Abend fahren.