TS Classic [lac] 2000er - 13/14 - CB46828 nach Nachteburg-Nord (2-teilig)

Teilen

Kommentare 7

  • Hallo.


    Bei Teil B bekomme ich zu Szenariobeginn kein grünes Signal, auch nach 10 Min. Wartezeit nicht.


    Gruß Ralf

    • Hallo Rawo1961 !


      Unmittelbar nach Kreuzung der RB32 aus Bad Spendau kommend "soll" das Signal umspringen.

      In den Testfahrten hat das jedes Mal geklappt.

      [TAB] wird bei dir vor Eintreffen des Gegenzuges aber nicht gedrückt, oder?

    • Nein, kein TAB gedrückt. Muss ich vielleicht erst Teil A fahren oder ist das egal?

      Aufgabe nochmal neu installiert, hat aber nichts gebracht.

    • Habe leider da selbe Problem. Auch die Weiche lässt sich nicht umstellen und somit kann man das Hp0 nicht einfach überfahren. Auch ein Tausch aufs Nachbargleis hat nicht geholfen.

      Teil A hat mir aber sehr gut gefallen, schonmal danke dafür :thumbup: .

    • Hallo Rawo1961 und Janne 4.0 !


      Nochmals Danke für eure Rückmeldungen! In unzähligen Testfahrten hatte ich das genannte Fehlerbild nie…🤷🏻‍♂️


      Rawo1961: Teil A muss nicht vorher gefahren werden.


      Habt ihr mit Locoswap Fahrzeuge getauscht?

      Bin jetzt gerade etwas ratlos…habe nochmals getestet: nach Kreuzung der RB32 springt das ASig, wie gewollt, auf Hp2…🤷🏻‍♂️



      EDIT: Habt ihr beide auch die aktuellste Version der Strecke (Version 1.4) installiert und alle Updates der für die Strecke notwendigen Signale?

    • Jetzt funktioniert’s. Am fehlenden Update der Strecke lag es. Danke für den Hinweis.


      Übrigens ein sehr schönes Szenario.

      Danke 1