TS Classic [SWX] ICE 776

  • [SWX] ICE 776

    Es geht auf der kürzlich Erschienen Strecke Hannover-Bremerhaven von Nienburg nach Bremen Hbf mit dem ICE 1.


    Ein besonderer Dank geht an

    PushingTin für die schöne Strecke.

    luckygod für die Leihgabe seiner Stimme als Zugchef.


    Die Aufgabe funktioniert nur unter 64Bit korrekt und nutzt AP Wetter. Daher muss dieses korrekt mittels ToD installiert werden.


    Ihr könnt euch bei trainomsitv einen Eintruck von der Aufgabe machen. Vielen Dank an der Stelle dafür.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Feedback, Kritik und Vorschläge bitte als Kommentar oder per PM.

    Viel Spaß beim Fahren wünscht SÜWEX.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SUWEX
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    ICE 1
    Strecke
    Hannover-Bremerhaven
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    40

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Release

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • SBH Repaint nicht mehr vorhanden...

    • gibts jetzt bei KG Trains selber auf der Seite

      Danke 1
  • Sehr schön. Vielen Dank!

    Ich liebe es 1
  • Das Szenario ist gut ! Aber es wäre vielleicht noch schöner geworden, wenn die Tageszeit nicht noch so halbdunkel ist. Dann könnte man die neuer Strecke viel besser sehen!

    • Vielen Dank fürs Feedback. Die Tageszeit ist beabsichtigt. Auf der Strecke verkehrt meines Wissens nach nur 1 Zugpaar mit dem ICE 1. Und da ich was mit dem ICE1 auf der Strecke bauen wollte, blieb nix anderes über, als der 776, welcher eben so spät verkehrt.
      Aber es wird von mir noch mehr Aufgaben geben, die auch Tagsüber spielen werden.

      Gefällt mir 1
  • Schönes Szenario! Danke dir!


    Leider lässt sich die Ankunfszeit in Bremen nicht einhalten, da bis "20" am ESIG steht. Sonst alles top.


    Gruß TrainF