TS Classic Repaint [StrgV] DB BR423 246-8 "Genauso bunt wie ihr"

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 7

• Einfach ein tolles Design, das wirklich gut gelungen ist ;) Jetzt habe ich auch im TS eine Erinnerung daran, dass ich sie auf ihrer Pressefahrt miterleben durfte :) .

Vielen Dank an alle Mitwirkenden!
    LG

• Vielen Dank für das Repaint!

Ich glaube aber das Mover-Script hat ein paar Fehler:

Code
    copy "\Electric\Version_Muenchen\DB_Baureihe_423_Steuerwagen_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Electric\Version_BAgHuG\"
    copy "Passenger\Version_Muenchen\DB_BR433_Zwischenwagen_1_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Passenger\Version_BAgHuG\"
    copy "Passenger\Version_Muenchen\DB_BR433_Zwischenwagen_2_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Passenger\Version_BAgHuG\"
    echo "Done."
    echo "Copying ZZA Geos..."
    copy "\Electric\Version_Muenchen\DB_Baureihe_423_Steuerwagen_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Electric\Version_BAgHuG\ZZA\"
    copy "Passenger\Version_Muenchen\DB_BR433_Zwischenwagen_1_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Electric\Version_BAgHuG\ZZA\"
    copy "Passenger\Version_Muenchen\DB_BR433_Zwischenwagen_2_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Electric\Version_BAgHuG\ZZA\"

sollte glaub ich

Code
    copy "Electric\Version_Muenchen\DB_Baureihe_423_Steuerwagen_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Electric\Version_BAgHuG\"
    copy "Passenger\Version_Muenchen\DB_BR433_Zwischenwagen1_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Passenger\Version_BAgHuG\"
    copy "Passenger\Version_Muenchen\DB_BR433_Zwischenwagen2_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Passenger\Version_BAgHuG\"
    echo "Done."
    echo "Copying ZZA Geos..."
    copy "Electric\Version_Muenchen\DB_Baureihe_423_Steuerwagen_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Electric\Version_BAgHuG\ZZA\"
    copy "Passenger\Version_Muenchen\DB_BR433_Zwischenwagen1_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Electric\Version_BAgHuG\ZZA\"
    copy "Passenger\Version_Muenchen\DB_BR433_Zwischenwagen2_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Electric\Version_BAgHuG\ZZA\"

sein. Zumindest klappt das dann bei mir.

Danke 1
    • Danke für die Info! Das Skript musste leider Sekunden vor Freischaltung des Beitrags nochmal umgeschrieben werden, da habe ich wohl eine alte Version erwischt, auch das Kopieren der Geos für die ZZA ist völlig unnötig.

Ein Update, das den Fehler beheben sollte, sowie einen Hotfix für bestehende Installationen habe ich soeben erstellt und wird gleich hochgeladen.

• Respekt. Das hat man auch nicht alle Tage. Ein Repaint als Vorlage für das Original. Herzlichen Glückwunsch!

Lg

Danke 2
  • das muss man auch erstmal schaffen,das ein repaint die vorlage für eine echte beklebung ist
    Aber super gemacht
    Durfte sie bisher leider erst einmal in echt sehen obwohl ich oft in Köln unterwegs bin

Danke 1