TS Classic Repaint [StrgV] DB BR423 246-8 "Genauso bunt wie ihr"

  • [StrgV] DB BR423 246-8 "Genauso bunt wie ihr"

    Update v1.1: Im in Version 1.0 enthaltenen Geo-Mover hatten sich leider einige Fehlerchen eingeschlichen. Diese sind nun korregiert.


    Bei bereits installierter Version 1.0 genügt es den Hotfix zu installieren und die "BR_423_246_GeoMover_new.bat" im selben Verzeichnis auszuführen um den Fehler zu beheben.

    Hallo zusammen.

    Ewig habe ich an der Optimierung und Details gearbeitet, nun ist es endlich fertig.


    Nachdem der 423 246 nun seit dem 27.06.2022 im von SenteX und mir geschaffenen Regenbogen-Design durch Köln und Umgebung düst habe ich mich endlich mal daran gesetzt dem eigentlich längst "fertigen" Projektrepaint den zur Veröffentlichung nötigen Feinschliff zu geben.


    Hier also das Repaint zu 423 246-8, oder wie die Presse ihn so schön betitelt hat 423 746-7, weil wir ihn falschrum hingestellt haben :lolx2: .


    Bitte beachtet:

    Neben den hier vorhandenen, in der Realität jedoch immer noch im Düsseldorfer Abstellbahnhof liegenden Fahrrad-Piktogrammen bestehen natürlich minimale Unterschiede zur Realität.


    Wenn es beruhigt, ist der "echte" 423 246, wie oben erwähnt, immernoch eine Nachbildung dieses Repaints, nicht andersherum.

    Viel Spaß mit dem Repaint, auch wenn die Einsatzmöglichkeiten begrenzt sind.


    Disclaimer: Da dieses Repaint mit dem Projekt gewachsen ist sind auch die Child-Objekte nicht zu 100% optimiert und das Repaint könnte ggf. ein wenig Performance-Fressend sein.


    Allzeit gesicherte Durchfahrt,

    StrgV

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    StrgV
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    RWA DB BR423
    Benötigte Freeware
    siehe Readme

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    03.10.2022 - Release v1.0
    06.10.2022 - Update v1.1 - Fehlerhafter Geo-Mover ausgebessert [25|80]

Teilen

Kommentare 7

  • Einfach ein tolles Design, das wirklich gut gelungen ist ;) Jetzt habe ich auch im TS eine Erinnerung daran, dass ich sie auf ihrer Pressefahrt miterleben durfte :) .

    Vielen Dank an alle Mitwirkenden!
    LG

  • Vielen Dank für das Repaint!

    Ich glaube aber das Mover-Script hat ein paar Fehler:

    Code
    copy "\Electric\Version_Muenchen\DB_Baureihe_423_Steuerwagen_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Electric\Version_BAgHuG\"
    copy "Passenger\Version_Muenchen\DB_BR433_Zwischenwagen_1_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Passenger\Version_BAgHuG\"
    copy "Passenger\Version_Muenchen\DB_BR433_Zwischenwagen_2_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Passenger\Version_BAgHuG\"
    echo "Done."
    echo "Copying ZZA Geos..."
    copy "\Electric\Version_Muenchen\DB_Baureihe_423_Steuerwagen_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Electric\Version_BAgHuG\ZZA\"
    copy "Passenger\Version_Muenchen\DB_BR433_Zwischenwagen_1_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Electric\Version_BAgHuG\ZZA\"
    copy "Passenger\Version_Muenchen\DB_BR433_Zwischenwagen_2_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Electric\Version_BAgHuG\ZZA\"

    sollte glaub ich

    Code
    copy "Electric\Version_Muenchen\DB_Baureihe_423_Steuerwagen_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Electric\Version_BAgHuG\"
    copy "Passenger\Version_Muenchen\DB_BR433_Zwischenwagen1_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Passenger\Version_BAgHuG\"
    copy "Passenger\Version_Muenchen\DB_BR433_Zwischenwagen2_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Passenger\Version_BAgHuG\"
    echo "Done."
    echo "Copying ZZA Geos..."
    copy "Electric\Version_Muenchen\DB_Baureihe_423_Steuerwagen_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Electric\Version_BAgHuG\ZZA\"
    copy "Passenger\Version_Muenchen\DB_BR433_Zwischenwagen1_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Electric\Version_BAgHuG\ZZA\"
    copy "Passenger\Version_Muenchen\DB_BR433_Zwischenwagen2_Muenchen.GeoPcDx" "423_BAgHuG\Electric\Version_BAgHuG\ZZA\"

    sein. Zumindest klappt das dann bei mir.

    Danke 1
    • Danke für die Info! Das Skript musste leider Sekunden vor Freischaltung des Beitrags nochmal umgeschrieben werden, da habe ich wohl eine alte Version erwischt, auch das Kopieren der Geos für die ZZA ist völlig unnötig.

      Ein Update, das den Fehler beheben sollte, sowie einen Hotfix für bestehende Installationen habe ich soeben erstellt und wird gleich hochgeladen.

  • Vielen Dank!

    Gefällt mir 2
  • Respekt. Das hat man auch nicht alle Tage. Ein Repaint als Vorlage für das Original. Herzlichen Glückwunsch!

    Lg

    Danke 2
  • das muss man auch erstmal schaffen,das ein repaint die vorlage für eine echte beklebung ist
    Aber super gemacht
    Durfte sie bisher leider erst einmal in echt sehen obwohl ich oft in Köln unterwegs bin

    Danke 1
  • Erster

    Ausgezeichnet 1 Haha 1 Gefällt mir 1