Hallo zusammen,
hier habe ich nun die Aufgabe als Teil 2 des GZ-47350 fertig bekommen. Es ist alles gleich wie zuvor im Teil 1, nur das diesmal das Wetter kurzfristig umgeschlagen ist und man etwas länger in Osnabrück steht bevor es los geht.
Aber wichtige Informationen werden wie immer bei mir dann als Textfeld angezeigt und geben Anweisung was zu tun ist. Also man startet dann in Osnabrück und fährt den GZ-47350 dann weiter bis nach Münster wo dann ein Kollege den Zug übernimmt.
Auch wie zuvor gibt es hier auch mal die ein oder andere Wartemöglichkeit und oder Überholung. Denn wir als GZ sind ja wie solls ja auch anders sein, den PZ-Zügen untergeordnet. Ich wünsche dann viel Spaß im Teil-2 der Aufgabe und hoffe die gefällt genauso wie der Teil-1. Bis dahin und viel Freude wünscht,
Baureihe 185
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Christian Dohms
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR-BR145-EL
- Strecke
- Münster-Bremen
- Benötigte Payware
- vR EL Lok, 3D-Zug Pack´s, Steam-Zusätze, siehe Readme
- Benötigte Freeware
- keine
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 65
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Version 1.0
Dateien
-
GZ47350-Bremen-Münster-BR145EL-MB-Lok-Teil2.rar
305,2 kB (322 Downloads) -
Readme GZ-47350-BR145-EL-MB-Lok-Bremen-Münster-Teil-2.pdf
56,47 kB (199 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
djmikem1404
peterfromvienna
Super Szenario, DANKE dafür!