Es geht mit dem D-Zug 859 von Wiener Neustadt nach Mürzzuschlag auf dem tollen Südbahn Upgrade von @Oberheizer78 .
Wichtig: Ihr braucht unbedingt die v1.2 des Upgrades, sonst läuft die Aufgabe nicht.
Die Aufgabe funktioniert nur unter 64Bit korrekt und nutzt AP Wetter. Daher muss dieses korrekt mittels ToD installiert werden.
Feedback, Kritik und Vorschläge bitte als Kommentar oder per PM.
Viel Spaß beim Fahren wünscht SÜWEX.
Wer die Aufgabe nicht selber fahren möchte / kann, kann sie sich auch auf Youtube anschauen. Vielen Dank an Stefan Pichler fürs fahren.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SÜWEX
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB Rh1144
- Strecke
- Südbahn Upgrade v1.2
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Release
Dateien
-
[SWX] D859 nach Muerzzuschlag.pdf
122,93 kB (264 Downloads) -
[SWX] D859 nach Muerzzuschlag.7z
233,04 kB (310 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
swissvaping
Hallo. In der Readme steht, dass es noch Repaints braucht für den K Train Class 386...Ich hab ihn mal gekauft, aber wo find ich den K Train Class 386, wie heisst der Ordner unter Assets ? Ich find da nichts. Danke
DonMattheo
Sehr schönes Szenario auf einer tollen Strecke! Vielen herzlichen Dank SÜWEX für deine Arbeit! LG aus der Schweiz!