Danke für dein Interesse, du fährst eine 101 nach Rannstadt Hbf. Es wird auch ein Ereignis vorkommen. Mehr verrate ich nicht
Es ist sehr viel KI verbaut (fiktiv). wodurch es bei mir zuletzt Probleme gab. Ich kann es fahren und abschließen, nur in den Editor komme ich nicht mehr rein, aber ihr müsst es ja nur fahren.
Ich hoffe, das klappt alles. Fahrzeuge können mit LocoSwap ausgetauscht werden wenn nötig, es gibt dann aber keine Garantie, ob es noch läuft.
Ansagen sind vorhanden ZZA konnte ich nicht mehr verbauen leider.
Ich hoffe, ihr könnt es starten und fahren.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Max
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- VR 101
- Strecke
- Nachteburg Rannstadt
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 55
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Neu
Dateien
-
[B_C] Verrueckter Mittag.zip
4 MB (347 Downloads) -
readme.txt
1,4 kB (231 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Dein Szanerio stürzt immer beim Laden hab alles versucht .Wo alles drin ist auch die neue version .Hab auch schnelles spiel geflogen da ist alles paletti ; TSC stürzt machne Szanerien ab beim laden
GaJu
Wo bekomme ich denn die "BR 462 DesiroHC DB" her? Wird mir beim Start des Szenarios als fehlend angezeigt, ist aber nicht in der Liste des ReadMe oder hab ich den bei der eigentlich überschaubaren Menge trotzdem übersehen?
Max aus Potsdam
[EZY] Siemens Desiro HC Repaint-Pack
Das müsste der eigtl. sein
Max aus Potsdam
Du brauchst aber auch den Twindexx dafür falls du den nicht hast
EberhardG
Wie heißt die Aufgabe nun - oben Morgen, die ZIP-Datei Mittag ?
Max aus Potsdam
Ups Mittag sollte es heißen danke ich ändere es
Frank1406
Sehr gut,egal wie das Ding heisst.