TS 2021 [Berliner Currywurst] RE3 nach Berlin Gesundbrunnen

Share

Comments 8

  • Hallo,

    eine sehr schöne Aufgabe :) Danke dafür. Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:


    - Die entgegen kommenden KI-Züge fuhren teilweise recht langsam

    - Die Twindexx Züge hatten keinen Stromabnehmer gehoben

    - Die S-Bahnen in Berlin hatten keine Zugsignale

    - Am Potsdamer Platz stand ein ICE4

    • Vielen Dank für dein Feedback :)

      1 und 4 Das kann daran liegen das ein vorausfahrender Zug war
      2 Das wird daran liegen das der Zug keine ZZA hatte, und somit deaktiviert war also sogenannt im TS "Defekt nicht aufgerüstet"
      3. Das kann ich leider nicht ändern das hat die KI Version an sich um FPS zu Sparen


      LG

      Thank you 1
  • Nun eine neue Read-Me :)

  • Huhu

    Das Captrain Repaint für de vr BR 152 fehlt auch noch in der Readme!


    Grüsse :)

    Thank you 1
  • Unter die benötigte Payware muss noch der RWA Taurus aufgelistet werden, mit dem Repaint wird man sonst nicht weit kommen. ;)