TS 2022 [B_C] Chaos zum Feierabend

  • [B_C] Chaos zum Feierabend

    Hallo, du übernimmst eine 112 mit Halt auf allen Unterwegshalten als FEX Umleiter. Und einigen Zwischenfällen wie Streckensperrung.
    Fetaures:
    -ZZA für den Spielerzug

    -Ansagen von Bennito und Computeransagen
    -Reale KI Züge Aber Fiktive Strecke und Fahrzeiten


    :!:Es wird ca. 30 Minuten Standzeit an einigen Punkten in dem Szenario geben, darum ist es so lang:!:

    In der Read-Me sollte ich hoffentlich nix vergessen haben.
    Ich Wünsche, viel Spaß mit dem erstmal letzten Szenario bis September
    Fragen, Anregungen "Konstruktive" Kritik gerne in die Kommentare


    Achja AP Wetter wird noch benötigt !

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Max
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    VR BR 112
    Strecke
    Berlin-Leipzig Remastered
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Schwer
    Dauer (in Min.)
    75

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Changelog:
    1.1 Mod BR 481 getauscht

    Dateien

Teilen

Kommentare 12

  • Nachdem ich einige Minuten vor Berlin Südkreuz verbracht habe, erhielt ich unverhofft früh Einfahrt mit Zs3 Kz 6, als ich dem Bahnsteig näher kam bot sich mir folgendes Bild:

    unknown.png

    Ich würde behaupten da ist ganz gehörig was schiefgelaufen... Sollte man vielleicht mal nach sehen...
    Wie unser aller Lieblings-Berliner sagen würde: Müsst ihr wissen.

    • Naja du hattest vor Südkreuz hinterm Tunnel eigtl. Rot am HP0 und da hättest du stehen müssen bis 35 ca. und dann wäre Grün geworden und der ICE ist weg

  • Whoa! Wahnsinn - lange Wartezeiten, Chaos ad Libitum und Schönheit wegen der Beleuchtung. Hat mich echt Freude gebracht - und am Anfang einen Hauch Frust obendrauf,

    aber Langeweile bestimmt nicht!


    Ich habe die BR481/482 Engines_Redesign auch nicht, habe sie aber mit LocoSwap halt mit den Standards ausgetauscht.


    Vielen Dank fürs Erlebnis - sowas bin ich noch nie gefahren, und das ist absolut gut gemeint.

    Gefällt mir 1
  • Woher kommen die BR481 Engines_Redesign, in der Readme konnte ich nichts dazu finden.

    • TrainTeamBerlin\TTB_B-Wt_KI-Verkehr\BR481\Engines_Redesign\TTB_BR482_Redesign.bin
      Müssten doch eigentlich Standardmäßig mit dabei sein?
      Oder mit nen Update

    • Die sind so bei mir nicht dabei.

    • Komisch zur Not musst du sie dann Austauschen

    • Die alleinstehende BR481 habe ich nicht, genausowenig die Strecke Mitten durch Berlin. (will ich nicht haben)

    • Gut ich werde sie heute nochmal Austauschen und ein Update rausschicken